Druckversion/-funktion bei Threads
-
mal ehrlich schrieb:
Zeig mir mal einen Beitrag hier, der das Papier wert ist.
@Winn: klar wäre sowas möglich, schließlich ist das Software. Der Haken liegt im "wer" äh ich meine im "wäre".
-
Nen extra Stylesheet würde ja reichen, wenn ich jetzt die Anforderungen nicht missverstehe.
-
War das eine freiwillige Meldung?
-
Hier ist eine freiwillige Meldung. Hoffentlich bekomm ich das auch hin
-
Loggy schrieb:
Nen extra Stylesheet würde ja reichen, wenn ich jetzt die Anforderungen nicht missverstehe.
aber man muss es ja so machen das alle beiträge eines threads auf einer seite angezeigt werden und nicht nur 10 stück pro seite. wie soll man das mit einem stylesheet machen?
-
Das geht nicht mit einem Stylesheet... aber da du eh nicht 10 Beiträge auf ein Blatt Papier kriegst, kannst du sie einfach nacheinander ausdrucken. Und das Stylesheet kann es dir so machen, dass du den Übergang nicht merkst (außer, wenn etwas nicht genau passt und du deshalb ne halbe Seite frei hast).
-
jo hab ich mir fast gedacht.
aber dann hast du glaub ich die anforderungen von winn missverstanden.
-
*g* ich muss zugeben, ich habe mir seine Beispielseiten nicht angeschaut
Und deswegen hab ich zur Sicherheit hintergeschrieben "wenn ich die Anforderungen nicht falsch verstanden habe." :p
-
das mit den extra sytlesheet habe ich schon vor langer zeit implementiert aber am phpbb selbst wollte ich jetzt nix ändern, werde es mal im mod forum besprechen
-
mal ehrlich schrieb:
Zeig mir mal einen Beitrag hier, der das Papier wert ist.
gg, okay... vielleicht gäbe es ja noch die weitere Funktionalität, daß man(n) bestimmte Beiträge nicht übernimmt
Vielleicht in der Art, daß jeder Beitrag wie im Datei-Explorer mit einem (+) - Ausklappbar und einem (-) Ausgeklappt versehen werden kann. Alle Beiträge die "ausgeklappt" sind werden gedruckt.
Just my two cent. Winn