Verbindung zu einem Projekt

• Hi,

Ich habe jetzt ein schönes Windows-Prog geschrieben (ein eigenes Projekt) und in ein anderes Projekt eine DirectX-Graphics-Anwendung. Nun möchte ich die beiden Teile möglichst einfach verbinden. Da es nicht unbedingt die beste Möglichkeit ist, beide Projekte einfach "zusammenzuwerfen" und in ein Projekt einzufügen (mögliche globale Variablen, die sich überschneiden, usw.), würde ich gerne wissen, ob es nicht eine bequemere Alternative gibt, die beiden zu verknüpfen.

Hat vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem?

• Das Problem ist, das man mit C keine wiederverwendbaren Programme/Code erstellen kann. 😃

• Ist es dann vielleicht möglich, das andere Programm in kompilierter Version auszuführen? Die Variablen könnte ich ja im WinProg auf HDD speichern und dann vom anderen Projekt wieder laden lassen.

• In C kann man also keine wiederverwendbaren Programme/Code erstellen ..?

Vom S c h e i ß e - L a b e r n kriegt man garantiert Pickel - der C-Hasser dürfte somit ein einziger großer Pickel sein!!!

Alle leistungsstarken COM-Elemente sind in dieser Sprache geschrieben worden!

• Achso. 🙄

• Leider wird in meinem Buch das Thema COM nur ganz kurz angeschnitten. Gibt's da keine andere Lösung? Oder vielleicht ein Tutorial?

Anmelden zum Antworten