"Fäden ziehen" später als vorgeschrieben ?
-
So das war der Samstag vor 2Wochen (30.6),
Wow, in welcher Zeit lebst du eigentlich?
-
zieh doch selber...
-
Griffin schrieb:
So das war der Samstag vor 2Wochen (30.6),
Wow, in welcher Zeit lebst du eigentlich?
30.7 ups
-
tipp schrieb:
zieh doch selber...
ja ne is klar... nacher geht da was schief, ich kann das auch net betäuben, (ist ja direkt überm auge), also wäre evtl. hilfreich... müsste auch desinfektionsspray haben usw.. naja
-
Ranus.net schrieb:
tipp schrieb:
zieh doch selber...
ja ne is klar... nacher geht da was schief, ich kann das auch net betäuben, (ist ja direkt überm auge), also wäre evtl. hilfreich... müsste auch desinfektionsspray haben usw.. naja
Demo/Disko oder wo warst du?
-
Schlägerei auf ner LAN-Party...
-
n paar Camper aufgemischt...
-
war auf ner party
-
Ich hab schon von so Verletzungen bei Leuten gehört, die gegen eine verglaste Bushaltestelle gerannt sind.
-
hm ich auch^^..
weil die so halb davor standen und dann auf die jemand druff gesprungen sind und die mit dem kopf dageggen geknallt sind joap kenn cih
-
Griffin schrieb:
Ich hab schon von so Verletzungen bei Leuten gehört, die gegen eine verglaste Bushaltestelle gerannt sind.
Pfff, ich habe neulich einen Besoffenen gesehen, der sich an eine Bushaltestelle anlehnen wollte in der dummerweise eine Scheibe fehlte *plumps*. DAS war lustig.
-
Walli schrieb:
Griffin schrieb:
Pfff, ich habe neulich einen Besoffenen gesehen, der sich an eine Bushaltestelle anlehnen wollte in der dummerweise eine Scheibe fehlte *plumps*. DAS war lustig.
von dem typen von dem griffen und ich reden, da wars genau anders rum, 2tage vorher war da ncoh keine scheibe und die war auch net gekennzeichnet ... und der rennt los hält kurz davor an sieht das noch und dertyp der hinter dem gerannt ist sieht des net und rennt voll gegen den und der knallt dagegen...