RFC [Quotebutton]
-
Ich meine dort sollte, wenn man einen Beitrag zitiert, automatisch der Name der Zitierten eingefügt werden.
-
ChockoCookie schrieb:
Ich meine dort sollte, wenn man einen Beitrag zitiert, automatisch der Name der Zitierten eingefügt werden.
Wird's doch.
-
Optimizer schrieb:
ChockoCookie schrieb:
Wird's doch.
- Ich klicke bei deinem Beitrag auf "Zitieren"
- Ich Klicke auf den Button mit der Beschriftung "Quote"
- [ quote] <<- Das wird eingefügt (- blank)
- --> In dem Textfeld neben Quote steht nicht "Optimizer"
Mein Browser:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6
Sollte aber unerheblich sein, da das Einfügen Serverseitig passieren sollte.
-
Der Quote-Button ist ja auch nur dazu da, irgendein Zitat zu markieren. Wenn du aber auf "zitieren" klickst, dann hast du deinen Beitrag bereits entsprechend formatiert!
Woher soll der der Button als solches wissen, wen du zitieren möchtest?
Und automatisch den letzten Beitragsverfasser zu nehmen währe mehr schlecht als recht.Ich verstehe nicht, wo da dein Problem liegt?
-
Ich verstehe sein Problem.
Wenn man bei einem Beitrag auf "zitieren" klickt, wird der Beitrag zitiert, inklusive dem Namen des Zitiertem.
Wenn man jetzt widerum auf den QUOTE-Button drückt, dann wird ein neues "normales" Zitat-Tag erstellt. Ich schätze er will das automatisch der Name des zuletzt zitierten eingefügt wird.
Also wenn ich Optimizer zitire, das beim nächsten mal wieder Optimizer dort steht.Aber ich halte da für unsinnig, schließlich kann man in einem BEitrag ja auch mal mehrer Leute zitieren wollen.
Nutzlos
-
Dass meinte ich
Reyx schrieb:
Und automatisch den letzten Beitragsverfasser zu nehmen währe mehr schlecht als recht.
-
also ich könnte sowas auch öfters mal gebrauchen
-
Rodney schrieb:
Und was ist mit den Leuten die mehrer Member in einem Posting zitieren wollen?
Die haben dann die Arbeit den Namen wieder zu entfernen.Und noch ein Button dort unten kommt nicht in Frage, ist eh schon genug Chaos dort...
-
läst sich machen, der javascript code duchsucht das posting nach [quote="name"] und fügt dann name hinzu
ist nur die frage des zusätlichen buttons
aber sollte ertragbar sein
wenn du mir das ganze in javascript zum jetzigen code hinzu moden würdes wäre es ne sache von 10 min
-
Rodney schrieb:
Strg+C & Strg+V, anyone?
-
Also bitte... Einfach einmal den Namen in das Editfeld neben dem Quotebutton eingeben und schon ist's gut...