Unter Profil "Alle Beiträge von ..." wäre nett.
-
Hallo,
ich weiss, passt hier nicht so richtig rein.
Warum kann man unter Profil nicht "Alle Beiträge von ..." auswählen.
Oder gibt es soetwas schon.
-
hä?
kann man doch... schau mal genau hin
außerdem total der falsche ort *g*
-
Hallo,
klar gibs das wenn ich zum Beispiel auf dich klicke dann gibt es da einen Link "Alle Beitraege von hermes anzeigen"
Aber das passt hier überhaupt nicht rein.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Jansen aus dem Forum VCL/CLX (Borland C++ Builder) in das Forum Forentechnik verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
hermes schrieb:
Warum kann man unter Profil nicht "Alle Beiträge von ..." auswählen.
Oder gibt es soetwas schon.Echt super so ein Posting, "warum gibts nicht..." und dann "oder gibts das?"
-
Hallo,
also vieleicht bin ich blind, aber im Menu unter [ANLEITUNG] [SUCHEN] [PROFIL]
->PROFIL, kann ich nicht alle "Beiträge von ...." anwählen.
-
Das ist ja auch die Stelle, wo du dein eigenes Profil ändern kannst. "Alle Beiträge von" erreichst du über den "Benutzerprofil"-Link, der bei jedem Post unter dem Nick steht.
-
Hallo,
genau das meine ich, ich habe 2 Wochen nicht bei Euch reingeschaut und
suche nun eine bestimmte Sache. Muss nun solange "blättern" bis ich meinen
Nick finde.Deswegen, warum diesen Punkt nicht unter PROFILE.....
-
Schau mal bei dem Beitrag von dir, auf den ich das hier antworte. Da steht unter deinem Benutzernamen "hermes" der Rang "Mitglied" und mit einer Leerzeile darunter so ein netter kleiner Text "Benutzerprofil", mal damit versucht?
-
hermes: Oder du merkst dir deine Benutzernummer (11365), dann kannst du bei irgendeinem ins Profil gehen un in der URL die Nummer abändern. So mach ichs immer mit 10273.