Warum Grafik/Spieleprogrammierung nur für Registrierte
-
Der Titel sagt's eigentlich schon - gibt es da nen speziellen Grund für? Gab's irgendwelche Vorfälle?
[edit]Ach mist - also die Frage bezog sich auf das Grafik/Spieleprogrammierung-Forum.
-
Ich glaub mal gelesen zu haben dass das ist weil da zuviel Müll geschrieben wurde, oder so ähnlich.Und das jene die sich registrieren das nicht extra machen um Müll zu schreiben.
Kann mich aber auch irren, schließlich war das schon so wo ich mich registriert habe.
-
Weil es keinen anderen Weg mehr gab die ganzen Trolle aus dem Forum fern zu halten. Ist ja klar, dass die Spieleprogrammierung so etwas anzieht:
* Jemand der jung ist und mit dem programmieren anfängt, hat fast immer Spieleprogrammierung als Motivation. Pupertät verleitet zum Trollen.
* Spieleprogrammierung ist ein Thema, wo man schnell scheitern kann (da die meisten mit keiner Programmiererfharung in das Gebiet einsteigen). Scheitern führt zum Trollen, jemand mit Ahnung trollt nicht.Beim Projekte-Forum war es ähnlich, da wurden Threadstarter gleich runter gemacht, dass sie ihr Projekt eh nicht schaffen würden, während andere Fantasieprojekte posteten. Zeitweise was sogar das Neuigkeiten Forum gespalten in ein Registrierte-Only und ein Unregistrierte-Forum.
-
Viele Kinder meinen auch sich mit TGGC anlegen zu müssen.
-
ODER TGGC LEGT SICH MIT DEN KINDERN AN
-
gerner2 schrieb:
Oder bestimmte Leute fragen, wie bestimmte Körperteile programmiert werden...
Bye, TGGC
-
kingruedi schrieb:
Zeitweise was sogar das Neuigkeiten Forum gespalten in ein Registrierte-Only und ein Unregistrierte-Forum.
Daran kann ich mich auch noch sachte errinnern ...
Und hat das Getrollen denn durch die genannten Einschrängungen nachgelassen?
-
stevg schrieb:
kingruedi schrieb:
Zeitweise was sogar das Neuigkeiten Forum gespalten in ein Registrierte-Only und ein Unregistrierte-Forum.
Daran kann ich mich auch noch sachte errinnern ...
Und hat das Getrollen denn durch die genannten Einschrängungen nachgelassen?
Nicht nachgelassen aber es hat sich auf "Sinnbefreit" und "Absoluter Schwachsinn" aufgeteilt ;). Inzwischen gehts aber wieder.
MfG SideWinder
-
TGGC|_work schrieb:
gerner2 schrieb:
Oder bestimmte Leute fragen, wie bestimmte Körperteile programmiert werden...
Bye, TGGC
ROFL, da kann ich mich auch noch dran erinnern...
Fand' ich geil!