Fenster verschwindet plötzlich nach definition einer ID
-
Tausend gehn schon
Oder ich machs einfach in der FH.
-
Na ja, bei mir sind 1000 Seiten schon 1/3 Toner. :p
Also 23 €.
Wieviel würdest du denn an der FH bezahlen?
-
Bezahlen ? ;))))
Na Klar.
Papier was sonst ?
-
Was? Wo gibts denn sowas noch?
Bei uns an der Uni gibt es glaub ich 100 Seiten frei.Wenn das jeder machen würde...wer soll das bezahlen?
-
Da Schröder
Ne ich drück mir pro Woche nur um die 3-4 Bücher aus, nix größes halt.
Naja, bis die Tage dann, und danke für die Hilfe.
Gruss OHPen
-
Bist du eigentlich noch zu retten? Du verschuldest unseren Staat?
-
@OH_Pen: Warum setzt du eigentlich 1000mal in der Minute ein neues Font für den Generate-Button?
Ich glaube, du musst noch viel lernen.
-
Und mit PostQuitMessage reagiert man nicht auf WM_CLOSE.
-
Seit wann erwartet MessageBoxA einen BOOL-Parameter?
-
Genau!
[ Dieser Beitrag wurde am 13.01.2003 um 02:16 Uhr von WebFritzi editiert. ]
-
[cpp]MessageBoxA(hWnd,"test","toll",TRUE); [/cpp]
-
Jaja, du wiederholst dich. Hast du doch eben schon draufhingewiesen.
-
Mach mich doch nicht so fertig, sonst zwinge ich junix dich mal so richtig zusammenzuscheißen.
-
Original erstellt von <ich bitte dich>:
Mach mich doch nicht so fertig, sonst zwinge ich junix dich mal so richtig zusammenzuscheißen.Hihihi, du kleiner I-d-i-o-t.
-
hä? WebFritzi bist du auf einmal ein bösartiger Nachttroll geworden?
-
*Böse Stimme anheb* Jaaaaaahhhhhh. *böse Stimme wieder senk* Ich bin der blutdurstige Nachttroll, der euch alle heimsuchen wird. Wehe dem, der in meine Nähe tritt. Ich werde ihm das C aus dem Gehirn saugen und die Plusse gleich mitnehmen. Auf dass ich des C's mächtig werde wie der Teufel in der Programmierhölle. Geht mir aus dem Weg, denn hier kommt er: der überaus bösartige und brutale Nachttroll. Und wenn du vernimmst seine Schritte, so fliehe und vergesse nicht dein C. Ersuche, ihn nicht zu erblicken, denn er ist der Graus allen Übels, das da kommt über das C und all die Additionszeichen. Mach dich davon, kleiner Troll. Du wirst ihm nicht gewachsen sein.
-
@WebFritzi: *lol*
cya