mehr als Java - tolles Buch
-
Naja, nachdem der Verlag "BoD - Books On Demand" nur Bücher von semiprofessionellen Autoren in Eigenregie verlegt, liegt diese Vermutung schon sehr nahe...
-
Carsten9, bekommst du eigentlich Geld für das Rumspammen mit diesen Link? Anders kann ich mir nicht erklären, dass in jedem dt. Forum das mit "Java" angeschrieben ist, diese Posts aus dem Boden wachsen...
(Naja, ich weiss jetzt wenigstens, was ich nicht kaufen werde).
-
Er war jung und brauchte das Geld.
-
Carsten9 schrieb:
Es heißt "mehr als Java" (satzzeichen fehlt)
Ich bin kein Neuling in Sachen programmieren (gross)
aber das, was in dem Buch steht (komma)
und es hat sich gelont ('h' fehlt)
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...7668977-5074465 (link kaputt)du solltest bei semiprofessioneller werbung weniger fehler machen (vom, stil mal ganz abgesehen), sonst denkt jeder, du würdest im buch genauso schreiben. und dann wär's ja nur für den müll. und wir ollen doch nicht, daß das einer denkt, gell?
-
spruch schrieb:
Er war jung und brauchte das Geld.
Das Buch war scheisse und niemand kaufte den Müll.
-
Ob ihr es kauft oder nicht ist mir egal.
Ich bin zufrieden damit und wollte nur sagen, dass wenn ihr mehr Bücher lesen würdet, manch Eurer dummen fragen im Forum nicht auftauchen würden!
Stay Cool!
-
*LOL*
-
Danke, es ging hier um eine psychologische Studie.
-
np
Bye, TGGC
-
[edit] ###
-
volkard schrieb:
du solltest bei semiprofessioneller werbung weniger fehler machen (vom, stil mal ganz abgesehen), sonst denkt jeder, du würdest im buch genauso schreiben. und dann wär's ja nur für den müll. und wir ollen doch nicht, daß das einer denkt, gell?
Uh. Da sollte man doch glatt mal auf die Seite des Autors gucken: http://www.danielwippler.com/base.htm
Was muss ich da lesen?Viel Spaß HAvE a lOt oF fUN ³~mmŠÌ£±<ŽÃ8íV¯„èHÀ¾íÙ¢#È
mÆ1ÈëÐÕX]¡ Ýp?Ø;Ôƒy‰² >ÀàRÃèsןZ‘ŒåIh×i#�Œþòÿ &„ì ...Woah! Wenn der sowas auch in seinem Buch abzieht, dann wäre das eine echt schwere Lektüre.
-
Irgendwie ist das ganze bubu: http://www.java-forum.org/de/viewtopic.php?t=22688
-
stevg schrieb:
Irgendwie ist das ganze bubu:
Hmmmm. Wie ist etwas, wenn es bubu ist?
-
bubu heißt nichts, sprich ich weiß nicht was ich davon halten soll. So war das gemeint.
-
bubu
-
Wenn das ganze wirklich eine Studie sein soll, halte ich das ganze für ziehmlich unseriös und wenn das nur eine billige Werbemasche ist auch.
So viel dazu
-
Carsten9 schrieb:
Danke, es ging hier um eine psychologische Studie.
Ach nee, auf deiner Webseite biste ein Informatikstudent.
Ich frage mich, warum du in einer deratigen Umgebung nicht den A**** in der Hose hast, den Leuten reinen Wein einzuschenken.
-
stevg schrieb:
Wenn das ganze wirklich eine Studie sein soll, halte ich das ganze für ziehmlich unseriös und wenn das nur eine billige Werbemasche ist auch.
So viel dazuHuh! Das sagt ja der Richtige. *SCNR* :p
-
Denk nach! Wie kommst Du darauf, dass ich Werbung für das Buch gemacht habe? Vielleicht bin ich wirklich der, für den Du mich hälst. Na, schon durcheinander?
-
hm - eins ist klar, du bist n Ar$ch. Erst solch einen Stuss abliefern und dann noch arrogant daher reden.