List View Window Styles
-
jetzt werden wir hier mal nicht anmassned ich wollte blos mehr bsp varianten und den link auf die MSDN hatte ich auch so gefunden. Ach und die 130mb sind einbisschen zuviel des gutem (Ich hab nämlich nur ISDN und keine Flatrate). Ich will nur einen Link auf eine Seite wo ich ein kurzes deuschtes tutorial dazu finde (auf englisch hab ich keinen bock mehr) :p :p :p
-
Sag das doch gleich: http://www.willemer.de/informatik/windows/winlistv.htm#top
cya
-
wieso muss ich das gleich schreiben .
nicht nur schreiben auch mal lesen.
-
Ne, du hast erst gerade eben gesagt, dass du ein _deutsches_ Tutorial haben willst ;).
cya
-
Junge ich schreibe Deutsch bin in einem deutschsprachigem Forum und da suche ich natürlich nur Englische Tutorials sicher du hast recht warum habe ich das nicht vorher erwähnt ich schussel. du piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep und vorallem ein piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep.So hm.
-
Sag mal, was bläst du dich heir eigentlich so auf, hm?! Das ist ja wohl die Höhe! Wenn du willst, dass dir geholfen wird, dann benimm dich gefälligst auch so! Sonst hilft dir irgendwann keiner mehr. Ich werd's in Zukunft jedenfalls nicht tun!
-
Also ich muss sagen, ich hab die englischen Tutorials manchmal lieber...
cya
-
Naja, er hat wahrscheinlich nur wieder gekifft.
[ Dieser Beitrag wurde am 14.01.2003 um 18:14 Uhr von WebFritzi editiert. ]
-
boah leute bleibt mal ruhig hier ich bin kein dauerkiffer der das braucht um die augen offen halten zu können.
*Ich fühle mich diskriminiert* hahahahah :p
last uns doch alle wieder lieb haben
[ Dieser Beitrag wurde am 14.01.2003 um 18:52 Uhr von mosta editiert. ]
[ Dieser Beitrag wurde am 14.01.2003 um 20:34 Uhr von mosta editiert. ]
-
wie setze ich die Überschrift einer Spalte
-
um genauer zu werden ich habe aus dem Bsp. aus der MSDN diesen Teil wo ich eine Spalte definiere nur weiss ich nicht ganz wo die Überschrift herkommt.
[cpp]
// Create columns.
lvC.mask = LVCF_FMT | LVCF_WIDTH | LVCF_TEXT | LVCF_SUBITEM;
lvC.fmt = LVCFMT_LEFT;
lvC.cx = 75;
lvC.pszText = szText;**// Load the column labels from the resource file.
**for (index = 0; index < 3; index++)
{
lvC.iSubItem = index;
LoadString(hInst, IDS_PETS + index, szText, ARRAYSIZE(szText));
if(ListView_InsertColumn(hWndListView, index, &lvC) == -1)
return NULL;
}[/cpp]
es steht ja "load column labels from the ressource file." nur in der ressource setzt man doch zur ID ne Nummer und nicht eine Zeichenkette.