brauche entwickler die gerade an ein oder mehreren projekten arbeiten

• hi. vor langer zeit hatte ich eine idee, deren umsetzung langsam formen annimmt. da ich hoffentlich verständlicherweise keine lust habe alles doppelt zu schreiben, informiert ihr euch am besten über die ziele meines projektes unter www.copai.de.
    wenn ihr also zeit aufbringen könntet bei der realisierung des projektes mit zu helfen wäre ich euch sehr dankbar. 🙄
    übrigens, auch wenn es den anschein hat ich suche nur linuxentwickler ist dem beiweitem nicht so. auch windowsentwickler sind herzlichst dazu aufgerufen teilzunehmen.
    Also wenn ihr eines eurer projekte unter der 'hood' von copai stellen wollt, so meldet euch im site-eigenen forum.

bis bald,

Janos

• Dieser Thread wurde von Moderator/in rapso aus dem Forum Spiele-/Grafikprogrammierung in das Forum Projekte verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• das neue webdesign des copai projektes ist nun online. also wenn ihr gerade irgendwelche projekte am laufen habt (hauptsächlich im entertaiment/multimedia bereich) so postet eure vorschläge im copai forum (http://www.copai.de)

edit [05.03.2005]:
    es haben sich schon zwei entwickler gefunden, die bereit sind mitzuwirken. natürlich noch viel zu wenig. es entstand aber schon eine recht interessante diskussion im forum (->visit) über ein mögliches einheitliches portierbares installersystem. desweitern wurde die arbeit an einer schlanken lowlevelbibliothek aufgenommen (in der die wichtigsten systemfunktionen abgebildet werden sollen). wenn ihr daran mitentwickeln wollt, meldet euch doch im forum und macht konstruktive vorschläge.

• @sothis
    Ich möchte darauf hinweisen das das Forum zurzeit nicht funktioniert, jedenfalls nicht bei mir.

Anmelden zum Antworten