Forschlag: Poll-Funktion ausbauen
-
virtuell Realisticer schrieb:
Ausserdem sind die Sommerferien in einer Woche zu Ende und dann geht das Problem
auch wieder etwas zurueck. Dann haben die Leuts auch wieder was gescheites zu tun.mfg
v Rdie sommerferien sind doch schon längst zuende. nur das studentenpack hat noch etwas zeit.
ceterum censeo, daß die pollfunktione nicht ausgebaut, sondern ausgebaut werden sollte!
-
Hallo!
Ich weiß, dass das nicht in dieses Thema gehört, aber irgendwie muß ich es ja loswerden.Was soll ich machen, wenn ich ein Thema habe, was noch nicht im Forum behandelt wurde, ich dazu aber eine Frage habe?
Soll ich einfach in ein anderes Thema reinspammen?
Das ist sicherlich nicht im Sinne des Erfinders.
Es ist steckt sicher der gute Wille dahinter unnötigen Spam zu verhindern, aber dieser wird durch diese Rechte Beschränkung gefördert.
User, die lesen und suchen können, sind dann die Leidtragenden.
Da es keine PM Funktion hier gibt, blieb mir leider nur dieser Weg.Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
MfG ACU
-
Mach dir nicht zuviel Gedanken und poste einfach deinen Beitrag!
-
Ja aber wo den nun genau hin?
Eigentlich würde er in die
VCL/CLX (Borland C++ Builder) gehören.MfG ACU
-
-
Der Link ist ja schön und nett, aber mein Problem ist nicht die richtige Wahl des Bereichs, sondern das ich nicht posten kann und nicht einfach irgendwo reinschreiben will.
Was Themenverwandtes finde ich nicht!ACU
-
Hä?? Du kannst nicht posten? Haste doch gerade gemacht?
-
OK war bischen falsch formuliert.
Ich kann kein Thema eröffnen.MfG ACU
-
Da bist du wohl der einzige der das nicht kann.
Fehlermeldung?
-
Mhh keine Ahnung jetzt gehts, ich hätte schwören können, dass der Thema Link erst nicht da war.
Naja egal hat sich erledigt, trotzdem Danke für die Hilfe.
MfG ACU