Mailfunktion kaputt?
-
Ich habe mir mit Outlook von meiner Adresse bei Yahoo ne Mail an die Adresse hier geschickt.
Die ist angekommen:estartu_de schrieb:
Die Mailadresse funktioniert aber, eine manuell gesendete Mail kommt innerhalb kürzester Zeit an.
-
spamfilter?
-
dann muss wohl eine falsche adresse im forum gespeichert sein.
schau dir mal deine mailadresse genau an im profil. irgendwo ein dubioses leerzeichen dabei?hmm ich mach nochmal nen eigentest.
-
drgreenthumb:
gute idee.. bei mir landen viele erstmal im filter.
estartu_de:
bei mir gehts hervorragend, die mails kommen über c-pluplus an.
-
Um es mit den Worten einer Werbefigur zu sagen: "Isch 'abe gar keinen Spamfilter..."
Jedenfall nie bewusst eingerichtet.Ich möchte nur ungern meine Mailadresse hier im Forum nochmal eingeben - denn sie hat bis vor kurzem funktioniert, ich habe sie seitdem nicht geändert und ich fürchte jetzt, dass die Mail mit dem Aktivierungslink auch nie ankommen wird.
Was dazu führen würde, dass ich mich nie wieder anmelden könnte.Diese Adresse steht in meinem Profil: estartu_de@c-plusplus.net (Copy & Paste)
-
dein mail-anbieter könnte nen spamfilter haben... mindestens gmx und web.de haben auch recht gute
-
Das ist die Adresse von meiner Homepage. Und wenn der Provider gar plötzlich was ausfiltert, dann krachts aber nächste Woche mächtig...
-
So, hab da grade angerufen - die gucken mal, was mein Spamfilter so macht.
Hoffentlich ist nix im Nirvana gelandet...
-
Dort sind keine Mails von hier eingetroffen - und daher auch nicht ausgefiltert worden.
Okay: Wer hat eine neue Thoerie?
-
hol dir ne andere Mail-Adresse udn teste nochmal damit. Was weis ich everymail.net Kannst dir einfach eine anlegen ohne Adresse eingeben zu müssen z.B.
-
Also, ich hab hier grade nochmal mit dem Experten geredet (der Admin dafür):
Die Domain hat KEINEN Spamfilter. (Ist nicht eingerichtet, nicht gekauft und nicht bestellt!)
Keine Mails von c-plusplus.net sind als unzustellbar eingetroffen.
Die Adresse normal angemailt funktioniert (rein und raus).Und ich werde die Adresse im Profil nicht ändern solange ich nicht weiß, was da los ist - denn dann wäre mein Account gesperrt und ich hätte ein echtes Problem.
(alternative Mailadressen habe ich noch ne Handvoll...)
-
estartu_de schrieb:
Ich möchte nur ungern meine Mailadresse hier im Forum nochmal eingeben - denn sie hat bis vor kurzem funktioniert, ich habe sie seitdem nicht geändert und ich fürchte jetzt, dass die Mail mit dem Aktivierungslink auch nie ankommen wird.
Was dazu führen würde, dass ich mich nie wieder anmelden könnte.Das wäre in der Tat schlimm...
Aber selbst mir Obertroll hat Marc++us (nach einigem Zögern) den Account nach einer nicht-eingetroffenen Aktivierungsmail wieder freigeschaltet (was er ATM sicherlich bereut ;)) - da wird er es bei einem Mod sicherlich erst recht tun!! *vollerzuversicht*
Achja: Und Deine eMail-Adresse würde ich aus dem Post wieder rausnehmen oder unkenntlich machen, ansonsten verfluchst Du Deinen Admin demnächst für den nicht-vorhandenen Spam-Filter...
-
Sgt. Nukem schrieb:
Achja: Und Deine eMail-Adresse würde ich aus dem Post wieder rausnehmen oder unkenntlich machen, ansonsten verfluchst Du Deinen Admin demnächst für den nicht-vorhandenen Spam-Filter...
Ich habe das Gefühl, die Suchmethode ist abgeflaut, so oft wie ich meine Adressen schon öffentlich gepostet habe. Und da das eine weitergeleitete ist, lasse ich die zur Not von Marcus töten.
Naja, vielleicht findet sich ja übers WE was - sonst kümmer ich mich da nochmal drum.
-
So, falls es ab jetzt ruhig um mich wird, ist was schiefgegangen.
-
So, da bin ich wieder. *puh*
Im Prinzip geht es auf die selbe Adresse wie vorher - nur ohne die Umleitung über c-plusplus.net.