Welche Installation Programm?
-
in der Firma ... ist der InstallShield(MVC++ 6) installiert – ich habe damit noch nie gearbeitet, und weiß es nicht ob diese Software schon von hause eine Komprimierung darbietet ...
Aufgabestellung:
eine Applikation soll um eine Installationsroutine (Setup) erweitert werden, da es sich um ein größeres Projekt handelt mehrere MB, werde ich gerne diese Dateien zuerst ZIPen (habe probiert das ganze ist dann 2/3 kleiner) diese ZIP Archiv muss dann wehrend der Installation automatisch extrahiert, und anschließend installiert werden – hat jemand damit Erfahrung gesammelt ???oder gibt es andere alternativen?
christine.
-
Hi,
du kannst das ganze auch mit WinRar als Self Extrakt Packen, lässt es dann in ein Temp Verzeichniss entpacken und Startest ein Installations Programm von dir ....
www.winrar.com ... da wirst du fündigHeg
PS: Schönes Wochenende wünsch ich
-
-
Original erstellt von <christine30>:
in der Firma ... ist der InstallShield(MVC++ 6) installiert – ich habe damit noch nie gearbeitet, und weiß es nicht ob diese Software schon von hause eine Komprimierung darbietet ...Ja.
-
Innosetup
-
o.k. ich DANKE euch.
Werde es mit InstallShield versuchen ...bei offenen Fragen Melde ich mich noch mal
christine.