(Neuigkeiten...) An die Mods (wieder mal ;o) )
-
ich auch
-
und was ist MagiC Creator nur als Vorschlag will keine Partei ergreifen
besser, hab das k blos vergessen konnte man sich aber denken oder
[ Dieser Beitrag wurde am 22.02.2003 um 22:56 Uhr von mosta editiert. ]
-
mosta, bitte drücke dich verständlich aus. :o
-
Original erstellt von <Ralf>:
mosta, bitte drücke dich verständlich aus. :oKann ich nur unterstreichen. Ein paar Satzzeichen wären auch nicht schlecht.
-
@mosta: Was ist mit mir?!? Hab leider nix verstanden ;).
cya
-
ich wollte blos MagiC Creator Vorschlagen**,** weil ihr von flenders und Webfrizi nur redet**.** Da wollte ich nur noch einen Vorschlag machen und da sich alle schon scheinbar hinter flenders eingereit haben**.** Hatte ich keine lust**,** wieder dämlich angemacht zu werden**.**
-
Ahhh... jetzerd versteh' ich das auch ;).
cya
-
Ein Verweis auf die FAQ wäre in diesem Zusammenhang auch nicht schlecht.
Finde ich nicht. MSDN und Platform SDK-Doku findet man im Forum sonst nirgends.
Die FAQs stehen in so vielen Foren dick markiert oben, das sollte wirklich reichen.
-
denke das king der qualifizierteste von allen ist !!!!!
-
ist aber in letzter Zeit zu wenig da.
-
Also prinzipiell könnte ich mir sowas schon vorstellen (was muss man da überhaupt genau machen, als Mod
), allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es sicher noch andere gibt, die mehr Ahnung haben als ich
-
@flenders: Der war gut *lol* :D!
cya
-
Wie wärs denn wenn felnders, WebFritzi, king,.. oder wer es auch immer machen will.. mal ne Mail an marcus oder loggy schreibt und fragt?
-
Mir wär das ja eigentlich egal? Oder hab ich da was davon
Wenn aber noch Mods gesucht würden wäre ich bereit - ich reiß mich net drum
-
...ein Moderator muss nicht unbedingt viel wissen. Er muss eine Diskussion leiten können wie Cengiz immer so schön sagt. Also eigentlich nur Beiträge löschen, verschieben oder auch mal editieren oder etwas für die FAQ vorbereiten. :p
-
Bitte nicht WebFritzi oder -King-. Sind beide zu selten anwesend. flenders wäre optimal.
-
Ja, flenders ist kultig!
cya
-
Ich mag flenders auch gerne, der beantwortet im Webzeugs Forum immer ganz schnell die JavaScript fragen (die ich überhaupt nicht mag) und deshalb muss ich die nicht so oft lesen
-
@Loggy: Könntest du ihn dann eventuell als Moderator vorschlagen?
-
Was soll eigentlich der Unterschied sein,ob flenders,King usw. nun Moderator sind oder nicht??? Wenn sie da sind antworten sie auf Fragen und sonst eben nicht.Macht doch für uns keinen Unterschied :p
MfG Spacelord