Suche weitere Mitarbeiter für ein Siedler 2 remake
-
Hallo!
Ich bin Mitglied im Entwickler im Team von Setter 2.5 RTTR.
Wir könnten noch ein wenig Hilfe gebrauchen. Sei es beim Programmieren oder beim Design, etcBeim Programmieren verwenden wir das aktuelle MS VC++ express. Die Grafik programmieren wir mit Hilfe von SDL, die Netzwerk-Engine wird mit SDL_net programmiert. Ein guter Teil des Quellcodes ist auch schon fertig, muss allerdings nochmal überarbeitet werden.
Alle wichtigen Infos zum Projekt findet ihr unter:
http://siedler15.ra-doersch.de/Wäre schön, wenn sich jemand melden möchte!
sw@help-projekt.deLiebe Grüße
SubScrew
-
sieht ja ganz nett aus, gehört aber wohl ins projektforum
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rapso aus dem Forum Spiele-/Grafikprogrammierung in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Deine Seite kann ich nicht aufrufen.
Kennst du Widelands? Widelands.sf.net , das ist schon ziemlich fortgeschritten und cool!
-
Könnte euch wenn dan nur beim ingame design helfen :p! Aber wies aussieht is das stark pixelgrafik oda wie seh ich das? :)!
Für Pixelgrafiken hab ich leider keine zeit hehe, die dauern so lange wennse schön sein solln :>!
edit: ^^ naja da es ja ein rmake von S2 sein soll isses ja klar mit der px grafik :)! Wenn dann texturen hehehehehe ;)!
-
Hallo!
Die Seite läuft bei mir ohne Probleme.
Zu den Grafiken:Zuerst werden die originalen Texturen verwendet. Wenn das Spiel fertig ist, kommt ellerdings noch eine 3D-Version hinterher.
Sollte ein Netzwerker hier sein, bitte unbedingt melden
SubScrew