Team gesucht/ Team gründen
-
Hallo
Ich bin derzeit auf der suche nach anderen Artgenossen. Die nicht wissen was sie programmieren sollen, mit MFC programmieren und noch nicht so viel ahnung von MFC haben. Aber etwas Ahnung sollte schon vorhanden sein.
Also was ich suche:
- Leute die mit MFC Programmieren
- Schon mal was gemacht haben und schon ein bissel ahnung haben
- Die lust haben was zu lernen
- Kreativ sind
- Ausdauer habenProgrammiert wird dann was lustg ist im Team zusammen. Netzwerkanwendungen könnte ich mir da vorstellen oder Datenbanken.
Also wer interesse hat kann sich gerne melden.
MFG
Jens
-
Wäre schön wenn du eine E-mail Adresse angeben würdest, dan könnte man sich bei dir per mail melden, was mir lieber wäre. :xmas1:
-
Die Nachricht-senden Funktion im Profil des Users ist genau das: Es sendet eine Email an den User.
-
Korbinian schrieb:
Die Nachricht-senden Funktion im Profil des Users ist genau das: Es sendet eine Email an den User.
Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil... hättest du dir mal das Profil des Users angesehen, wäre dir aufgefallen, das diese Funktion eben genau bei diesem User fehlt.
-
jo
Mit wäre noch lieber per icq 111833730
und meine mail ist witzeman(ihr wisst schon dieses kleiner lustig zeichen)web.de
-
Jens Bond schrieb:
und meine mail ist witzeman(ihr wisst schon dieses kleiner lustig zeichen)web.de
<Alt Gr>+<q> hilft da manchmal :xmas1:
-
Das ist sicher mit Absicht gemacht, da er keine lust hat, dass seine Email von einer Spinne gefressen wird, die auf der Suche nach Mailadressen für Spamversender ist.
-
Korbinian schrieb:
Das ist sicher mit Absicht gemacht, da er keine lust hat, dass seine Email von einer Spinne gefressen wird, die auf der Suche nach Mailadressen für Spamversender ist.
die filtern eh alles vor einer domain in sonderzeichen eingeklammerte gegen ein @ aus.
rapso->greets();