Großes Projekt!

• Hallo,
    ich möchte gerne ein Spiel programmieren habe aber noch nicht wirklich die Vorraussetzungen! Ich lerne zwar aber allein wird es sowieso nichts!
    Deshalb suche ich mehr oder weniger Fortgeschrittene bis Profis die mir unter die Arme greifen(Wasch mich auch vorher damit es nicht so riecht^^). Also wenn ihr Lust und Zeit habt dann meldet euch einfach mal unter meiner ICQ-Nr. 314-021-861 . Dann bekommt ihr weitere Infos!

MfG

Sascha081088

EDIT: Hab zwei 8ten vergessen bei meinen Namen!

• da du dich nach nem anfäger anhörst würde ich dir empfehlen erst mal bei irgend nem open-source spiel mitzuhelfen, und etwas mehr darüber zu lernen

ich mach z.B: bei tmw mit, um etwas über die interna von mmorpg's zu lernen

später kannst du dann, fals du noch willst, auch nen eigenes großes game auf die beine stellen

• Mit welche Sprache willst du das Spiel schreiben?
    gib mal paar mehr Infos...

• Naja Anfänger bin ich glaub ich net mehr! Dann frag ich dich doch gleich mal ob ich da mitmischen könnte um was zu lernen! Und r0nny???

• Unter freshmeat.net oder sourceforge.org gibt es jede menge opensource Spiele. Kannst dir den Quelltext runterladen und sehen, ob du da durchsteigst. Ist das der Fall, wirst du sicher willkommen sein mitzuentwickeln. Steigst du nicht durch, solltest du wohl noch etwas programmieren lernen. In diesem Sinne: Thread closed bevors hier noch n flame gibt...

Anmelden zum Antworten