[X] Build-Systeme Teil 2: Apache Ant

• SideWinder schrieb:

Edit: Soll ich es auch schon als [E] posten, obwohl es noch nicht raus darf solang der SynCol noch nicht funktioniert?

Soll es im Notfall ohne SynCol raus?

estartu? Hilfe 😃

Bin ja da. 🙂

Mach es ruhig zum [E]. Das ist ja nicht dein Fehler oder eine Minderung des Artikels.
    Das korrigiert sich irgendwann von alleine, sobald es behoben ist. 😉

• Was ist jetzt mit dem Artikel? Wird der jetzt zu E oder nicht? Brauch den für meine Kollegen, wir wollen Ant endlich einsetzen. 😉

• Artchi schrieb:

Was ist jetzt mit dem Artikel? Wird der jetzt zu E oder nicht? Brauch den für meine Kollegen, wir wollen Ant endlich einsetzen. 😉

Da das Färben des Kommentars seit eben funktioniert, muss Sidewinder nur noch den [E] Post erstellen. 👍

• 1. Habe es jetzt zu [E] gemacht
    **
    2. Hoffentlich hab ich auch alle Korrekturen gefunden, die Beistriche sind zT hart zu finden - gibts da etwas Praktisches die zu finden?
    3. Nach relativ gehört imho nichts - was wollt ihr da sehen? 😕
    **

Ansonsten ready.

MfG SideWinder

• Mach aus "Teil II" mal wieder "Teil 2".
    Der schon veröffentlichte Artikel hat auch "Teil 1" und das sollte doch einheitlich sein. 😉

SideWinder schrieb:

2. Hoffentlich hab ich auch alle Korrekturen gefunden, die Beistriche sind zT hart zu finden - gibts da etwas Praktisches die zu finden?

Ich kopiere mir den Text immer in einen Editor und nehme dann einfach die Suchfunktion nach [ kor]. 🙂

• estartu schrieb:

Mach aus "Teil II" mal wieder "Teil 2".
    Der schon veröffentlichte Artikel hat auch "Teil 1" und das sollte doch einheitlich sein. 😉

SideWinder schrieb:

Ich kopiere mir den Text immer in einen Editor und nehme dann einfach die Suchfunktion nach [ kor]. 🙂

1. Hat er nicht, hab extra nachgeschaut. Aber gut, Teil 2.
    2. Das kannst du als Moderator, aber der User kann die verbesserte Version nicht editieren 😉

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

1. Hat er nicht, hab extra nachgeschaut. Aber gut, Teil 2.

Ich habe auch extra geguckt. 😕
    Aber 1 und I sieht SEHR ähnlich aus.

2. Das kannst du als Moderator, aber der User kann die verbesserte Version nicht editieren 😉

Aber Zitieren :p

• Das mit dem Zitieren ist eine Erwägung wert :p:D

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

Ich glaube, Mr. B kannte das Wort in diesem Zusammenhang (also als Adverb, wenn ich mich nicht irre) nicht, sondern nur als Adjektiv, also z.B. "Er fuhr relativ schnell".
    Es hat sich aber erledigt. 🙂

• -predator- schrieb:

SideWinder schrieb:

Ich glaube, Mr. B kannte das Wort in diesem Zusammenhang (also als Adverb, wenn ich mich nicht irre) nicht, sondern nur als Adjektiv, also z.B. "Er fuhr relativ schnell".
    Es hat sich aber erledigt. 🙂

genau.

Mr. B

Anmelden zum Antworten