[X] Build-Systeme Teil 2: Apache Ant
-
SideWinder schrieb:
Edit: Soll ich es auch schon als [E] posten, obwohl es noch nicht raus darf solang der SynCol noch nicht funktioniert?
Soll es im Notfall ohne SynCol raus?
estartu? Hilfe
Bin ja da.
Mach es ruhig zum [E]. Das ist ja nicht dein Fehler oder eine Minderung des Artikels.
Das korrigiert sich irgendwann von alleine, sobald es behoben ist.
-
Was ist jetzt mit dem Artikel? Wird der jetzt zu E oder nicht? Brauch den für meine Kollegen, wir wollen Ant endlich einsetzen.
-
Artchi schrieb:
Was ist jetzt mit dem Artikel? Wird der jetzt zu E oder nicht? Brauch den für meine Kollegen, wir wollen Ant endlich einsetzen.
Da das Färben des Kommentars seit eben funktioniert, muss Sidewinder nur noch den [E] Post erstellen.
-
1. Habe es jetzt zu [E] gemacht
**
2. Hoffentlich hab ich auch alle Korrekturen gefunden, die Beistriche sind zT hart zu finden - gibts da etwas Praktisches die zu finden?
3. Nach relativ gehört imho nichts - was wollt ihr da sehen?
**Ansonsten ready.
MfG SideWinder
-
Mach aus "Teil II" mal wieder "Teil 2".
Der schon veröffentlichte Artikel hat auch "Teil 1" und das sollte doch einheitlich sein.SideWinder schrieb:
2. Hoffentlich hab ich auch alle Korrekturen gefunden, die Beistriche sind zT hart zu finden - gibts da etwas Praktisches die zu finden?
Ich kopiere mir den Text immer in einen Editor und nehme dann einfach die Suchfunktion nach [ kor].
-
estartu schrieb:
Mach aus "Teil II" mal wieder "Teil 2".
Der schon veröffentlichte Artikel hat auch "Teil 1" und das sollte doch einheitlich sein.SideWinder schrieb:
Ich kopiere mir den Text immer in einen Editor und nehme dann einfach die Suchfunktion nach [ kor].
1. Hat er nicht, hab extra nachgeschaut. Aber gut, Teil 2.
2. Das kannst du als Moderator, aber der User kann die verbesserte Version nicht editierenMfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
1. Hat er nicht, hab extra nachgeschaut. Aber gut, Teil 2.
Ich habe auch extra geguckt.
Aber 1 und I sieht SEHR ähnlich aus.2. Das kannst du als Moderator, aber der User kann die verbesserte Version nicht editieren
Aber Zitieren :p
-
Das mit dem Zitieren ist eine Erwägung wert :p:D
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Ich glaube, Mr. B kannte das Wort in diesem Zusammenhang (also als Adverb, wenn ich mich nicht irre) nicht, sondern nur als Adjektiv, also z.B. "Er fuhr relativ schnell".
Es hat sich aber erledigt.
-
-predator- schrieb:
SideWinder schrieb:
Ich glaube, Mr. B kannte das Wort in diesem Zusammenhang (also als Adverb, wenn ich mich nicht irre) nicht, sondern nur als Adjektiv, also z.B. "Er fuhr relativ schnell".
Es hat sich aber erledigt.genau.
Mr. B