Sponsoreinblendung
-
Aber Firefox tut weh.
Och Mensch Marcus, was soll denn das?
-
BF_31 schrieb:
Marc++us schrieb:
Kriegt Euch mal wieder ein, es ist z.Zt. nur in Neuigkeiten, Sandkasten und Forentechnik.
das rechtfertigt natürlich alles
Pass auf, sonst kommt bei deiner Anmeldung bald: "User(name) existiert nicht!".
-
BF_31 schrieb:
Marc++us schrieb:
Kriegt Euch mal wieder ein, es ist z.Zt. nur in Neuigkeiten, Sandkasten und Forentechnik.
das rechtfertigt natürlich alles
er ist da Chef, eine Rechtfertigung ist nicht nötig
-
Mich nervt dabei definitiv, dass das Teil da scrollt.
Wenn ich die Seite scrollen will und der Zeiger da drüber landet, zuckelt das erstmal.
-
Du verblüffst mich... wo kann ich das sehen? Welcher Thread, was muß ich tun? Bei mir ruckelt nix... und ich fahre mein w2k auf einem 800er AMD.
-
Ich werde den User-Block mal ein wenig erweitern, dass er auch dieses Werbeeinblendungen blockt.
Dann mach ich noch default Block für TGGC*, alex89ru und BF_31.
Außerdem konnte der alte Userblock nur Beiträge blocken keine Threads. Das mach ich dann auch noch.Das ganze nenn ich dann aber nicht mehr Userblock sondern "c-plusplus.net Optimizer".
Könnte man dann nicht auf der Forumstarteseite auch einen "dringend empfohlen"-Hinweis für die Extension machen?
-
schickt mir ne mail, wenn dieser versuch vorbei ist.
-
Firefox-Extender schrieb:
Könnte man dann nicht auf der Forumstarteseite auch einen "dringend empfohlen"-Hinweis für die Extension machen?
Haha, sehr witzig.
Merke: "there is no free lunch".
-
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!
AB SOFORT ALLE IN DIESEN FORUM POSTEN:
-
Marc++us schrieb:
Merke: "there is no free lunch".
Deswegen braucht man uns aber auch nicht gleich in's Essen zu spucken.
-
volkard schrieb:
Mir auch plz. Diese Werbung nervt mich nämlich wirklich krass. Ich sehe ja ein, dass es irgendwo sein muss, aber man kann den Inhalt der Seite auch völlig verderben und das ist ein gewaltiger Schritt in diese Richtung.
-
Kann man den Sponsor nicht zumindest nach oben packen, damit der Textfluss nicht unterbrochen wird (auch wenn das vermutlich beabsichtig ist: Ich behaupte, den Sponsor findet so wirklich jeder störend und den Kram der da beworben wird guckt sich eh niemand an)
Wenn man sich mal die Seite anschaut:
http://www.geeky.de/stuff/screen.png - Sofern man nicht gerade gescrolled hat ist da verhältnismäßig wenig nützliches zu sehen (nützliches subjektiv blau markiert ;D)Imho ist man quasi zum scrollen nahezu gezwungen.
-
@Admin: Ist das nötig oder willst du dadurch nur noch reicher werden?
-
geeky schrieb:
Wenn man sich mal die Seite anschaut:
http://www.geeky.de/stuff/screen.jpg*schauder*
für solche Bilder nimmt man PNG - merkt es euch endlich.
SCNR
-
*fixed*
-
Marc++us schrieb:
Du verblüffst mich... wo kann ich das sehen? Welcher Thread, was muß ich tun? Bei mir ruckelt nix... und ich fahre mein w2k auf einem 800er AMD.
passiert bei mir auch:
mit Mauszeiger über den Werbungstext fahren, und mausrad bewegen..
der Webrungstext scrollt zuerst einen zacken, bevor das ganze fenster scrollt.Browser: FireFox
hoffe das war verständlich ausgedrückt
mfg
BigNeal
-
Optimizer schrieb:
volkard schrieb:
Mir auch plz. Diese Werbung nervt mich nämlich wirklich krass.
Also MICH werdet ihr mit so erbärmlichen Versuchen noch nicht los... :p
-
leute.. wieso nehmt ihr nicht meinen hinweis auf adblock wahr?
dann läufts auch mit dem sponsor, ohne dass er nervt.wie kann man soo anstrengend sein... einfach mal "ommm" sagen..
-
BigNeal schrieb:
Marc++us schrieb:
passiert bei mir auch:
mit Mauszeiger über den Werbungstext fahren, und mausrad bewegen..
der Webrungstext scrollt zuerst einen zacken, bevor das ganze fenster scrollt.Browser: FireFox
hoffe das war verständlich ausgedrückt
mfg
BigNealSorry, ich war nicht auf die Idee gekommen, dass das browserabhängig ist.
Ich habe auch Firefox. Beim IE passiert es nicht.
Und es ist jede Einblendung betroffen, die mir unter die Maus kam.
-
elise schrieb:
leute.. wieso nehmt ihr nicht meinen hinweis auf adblock wahr?
dann läufts auch mit dem sponsor, ohne dass er nervt.wie kann man soo anstrengend sein... einfach mal "ommm" sagen..
Was für einen Sinn macht dann der Sponsor, wenn die meisten Leute ihn
wieder rausfiltern ? Ich hab Adblock, und wunder mich schon einige
Tage warum der User nie was schreibt, aber immer postet *fg*