Suche jemanden, der bei Matheprogramm hilft

• Hallo Leute,
    ich stehe noch ziemlich am Anfang und lerne grade mit einem Buch C++. Soweit so gut, nur steht im Buch halt nicht alles drin. Deshalb suche ich einen relativ erfahrenen Progger, der mir ab und zu ein mit ein Paar Befehlen helfen könnte, wenn ich nicht weiter komme.

Wie im Titel erwähnt, möchte ich wahrscheinlich ein kleines (vielleicht auch großes) Matheprogramm machen.

Wer würde mir helfen?

Meldet euch bitte!

Schonmal Danke,

TheExecut0r

• Das Projekteforum ist als Platform für bezahlte Jobs oder zum rekrutieren für Programmierteams für spezielle Projekte gedacht. Ich nehme mal kaum an, dass du bezahlten Nachhilfeunterricht suchst.
    Wenn du konkrete Fragen hast, kannst du die im jeweiligen Fachforum stellen (z.b. cppf oder bcbf). Wenn du allgemein Probleme hast, so ein Programm anzugehen, oder Ideen suchst, bist du z.B. im rudpf gut aufgehoben. Die Hilfe ist vielleicht nicht so schnell wie ein Instantmessanger, dafür hast du aber auch viel mehr Ansprechpartner 🙂

• Akzeptiert! 🙂
    Ich hätte halt nur jemanden gebraucht, der mir schnell helfen kann. Natürlich nicht für Geld!! 😃

• TheExecut0r schrieb:

Ich hätte halt nur jemanden gebraucht, der mir schnell helfen kann. Natürlich nicht für Geld!! 😃

ich auch, aber ich suche viele hundert davon :)... dann wird es auch was mit der weltherrschaft ;).
    aber wenn du hilfe bei etwas brauchst, poste es einfach im entsprechendem forumsbereich, dafür ist das forum da 😉

• Weltherrschaft? :p
    Klingt gut! Ich mach mit!!! 😃

• hi TheExecut0r,
    ich lerne auch gerade c++. vielleicht könnten wir ja zusammen lernen???

kannst dich ja mal per ICQ melden: 312-807-527

• Gruß TheExecut0r,
    solltest du mal nich weiterkommen, kannst
    du mich ja auch mal fragen.

Melde dich bei Problemen einfach per ICQ -> 190-843-784

• Danke!!!
    Solche Leute habe ich gesucht. Bei denen man sich einfach schnell melden kann!

Also nochmal danke!

@reichs
    ich melde mich auf jeden Fall bei dir! 😉

Anmelden zum Antworten