[Bezahlt]Kleines Tool das Dateien ausliest und schreibt

• Ich suche einen C++ Programmierer der mir in kurzer Zeit ein kleines Tool bastelt.
    Jeder der Javadoc oder PHPdoc kennt, weiß schonmal was ich haben will, aber beiweitem nicht so umfangreich.

Einzige wirkliche Funktionalitäten die es haben muss sind:
    - Grafische Oberfläche (Typische GUI mit Buttons etc ist schon erstellt)
    - Einscannen von allen Dateien innerhalb eines frei festlegbaren Ordners (Pfad fird in ein TExtfeld eingegeben)
    - Erstellen von Dateien in einem frei festlegbaren Ordner wobei die Ausgelesenen Daten zur Verfügung stehen müssen
    - Suchen und Erkennen von vordefinierten Strings in den Dateien

Das wars im groben.
    Ich bezahle, wenn auch keine Unsummen.
    Zeitfrist ist maximal 2 Wochen.

Ich hab schon selbst angefangen, aber außer einer GUI und die ersten paar ausgelesenen Strings hab ich noch nicht wirklich was.
    Das Tool muss nicht vollständig fertig werden in der Zeit, aber ich brauch schonmal was, dass besser ist als meins 🙂

Genauere Infos und mehr Details zum Projekt per mail an: info at warrenfaith dot de

• Hallo,
    vielleicht ist ja www.cppdoc.com genau was du suchst. Kannst es dir ja mal anschauen.

• das es sowas und vergleichbares gibt weiß ich. dennoch brauch ich ein eigenes.
    wer hat also lust? ich schätze das ein einigermasen erfahrener programmierer dafür vielleicht 6h braucht.
    also leicht und schnellverdientes geld 🙂

• Ok, hätte ja sein können 😉

• Hast Du auch ne Mail- Adresse?

• Steht dein Angebot noch?

Anmelden zum Antworten