Kleine ToDoListe
-
Hallo,
ich suche ein paar Betatester. Wenn ihr interesse daran habt bitte einfach bei mir melden...
-
Hallo
guenni81 schrieb:
Hallo,
ich suche ein paar Betatester. Wenn ihr interesse daran habt bitte einfach bei mir melden...Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen. Was solltn deine Betatester den machen?
chrische
-
Hallo,
unter Betatester meine ich ein paar Leute die die neuen Versionen ein wenig durchtesten. Gerne nehme ich auch Verbesserungsvorschläge oder Ideen / Kritik zur Verbesserung der Software an.
Die benachrichtigung bei einer Version würde ich über eMails machen. Nach dem Hochladen der neuen TestVersion würde ich an die BetaTester eine eMail versenden, damit diese bescheid wissen.
Der Uploads der neuen Versionen ist aber vom zeitlichen her gesehen immer sehr unterschiedlich. Manchmal kann es vorkommen, dass innerhalb einer Woche mehrere Versionen kommen, oder teilweise erst 2-3 Wochen später. Leider komme ich im moment so selten zum Programmieren oder bin abends wenn ich von der Arbeit nach Hause komme so kaputt das ich an dem Tag keine Lust mehr habe überhaupt irgendetwas zu machen.
Wäre supi wenn du mir deine eMailadresse mitteilen könntest...
-
Hallo
Hört sich sehr gut an. Meine Mailadresse:
Schick eine Mail, wann die neue Version da ist. Hast du ganz bestimmte Vorstellungen, was getestet werden soll. Oder sollen wir es einfach auf eigene Faust probieren?
chrische
-
Nein, einfach mal auf eigene Faust und queer beet durch
Die aktuelle findest du hier -> http://mitglied.lycos.de/guenni1981/todoliste/snapshot/
-
chrische5 schrieb:
Hallo
Hört sich sehr gut an. Meine Mailadresse:
Schick eine Mail, wann die neue Version da ist. Hast du ganz bestimmte Vorstellungen, was getestet werden soll. Oder sollen wir es einfach auf eigene Faust probieren?
chrische
Kann es sein das deine emailadresse nicht stimmt?
-
-
guenni81 schrieb:
Hallo,
ich suche ein paar Betatester. Wenn ihr interesse daran habt bitte einfach bei mir melden...Hallo,
wenn du noch mehr Leute zum testen brauchst, ich würde auch gerne mithelfen.
-
EEK schrieb:
guenni81 schrieb:
Hallo,
ich suche ein paar Betatester. Wenn ihr interesse daran habt bitte einfach bei mir melden...Hallo,
wenn du noch mehr Leute zum testen brauchst, ich würde auch gerne mithelfen.
Gerne, desto mehr, desto besser
Bräuchte nur die eMailadresse, zum Informieren bei neuen Versionen ;o)
-
Meine eMailadresse ist:
-
Hallo zusammen,
ist schon eine weile her wo ich das letzte mal über die ToDoListe etwas geschrieben habe. Leider ist diese ja nie fertig geworden, da ich mitten im Entwicklungsprozess das Betriebssystem gewechselt habe.
Nun geht es aber nach langer Zeit endlich weiter. Es ist angedacht das Projekt neu zu realisieren. Hierfür wird diesmal wxWidget genutzt und Plattformunabhänig zu programmieren.
Zur Zeit werden Ideen gesammelt welche Features alles in der neuen ToDoListe enthalten sein sollen. An diesem Prozess kann jeder teilnehmen der interesse hat.
Mehr dazu findet Ihr unter http://todolistmanager.berlios.de/
-
Hallo
Darf man auch hier Wünsche äußern?
chrische
-
chrische5 schrieb:
Darf man auch hier Wünsche äußern?
Mehr Sinn würde es natürlich machen an der Diskussion auf berlios teilzunehmen. Aber wenn du hier Vorschläge postest, so werde ich diese natürlich weitertragen.
-
Hallo
Dann schau ich dort mal.
chrische
-
Ist das C++???? Ist eigentlich gut nur ein Hauptbug ist das man es nicht speichern kann. Und Steuerung ist erst nach einigem Versuchen verständlich.
Sonst gut.
-
SF09 schrieb:
Ist das C++???? Ist eigentlich gut nur ein Hauptbug ist das man es nicht speichern kann. Und Steuerung ist erst nach einigem Versuchen verständlich.
Sonst gut.Hallo,
die alte ToDoListe ist in C++ mittels der MFC programmiert. Diese wird auch nicht mehr weiterentwickelt. Es wird dafür aber eine Neuentwicklung geben die man dann unter http://todolistmanager.berlios.de/ finden kann. Wenn du also Anregungen und Ideen hast, als her damit, sowas ist immer willkommen!
Einige schon gesammelten Ideen kannst du unter
http://developer.berlios.de/forum/forum.php?forum_id=27339
finden.