@rackwiz
-
So sollte hier öfter durchgegriffen werden wenn ein eindeutiger Fall von lernresistenz vorliegt . Er hat sich ja scheinbar nicht einmal die Mühe gemacht die Antworten zu lesen, geschweige denn zu verstehen. Über die Wortwahl könnte man sich vielleicht streiten, aber ich fands ok.
-
Walli schrieb:
So sollte hier öfter durchgegriffen werden wenn ein eindeutiger Fall von lernresistenz vorliegt . Er hat sich ja scheinbar nicht einmal die Mühe gemacht die Antworten zu lesen, geschweige denn zu verstehen. Über die Wortwahl könnte man sich vielleicht streiten, aber ich fands ok.
Mir ging es primär um die Wortwahl
Aber ja, scheinbar war/ist Forenmaster doch einer, der nicht lernen will.. Nach seinem letzten Thread im Ansi C Forum hat er das wohl bewiesen, dass er nur lerndefiziete hat
-
Es wäre hilfreich wenn du noch den Link zum entsprechenden Thema gepostet hättest.
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-135957.html
-
BF_31 schrieb:
Es wäre hilfreich wenn du noch den Link zum entsprechenden Thema gepostet hättest.
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-135957.htmlHast recht hab ich wohl vergessen
-
Also nachdem ich mir den Thread durchgelesen habe bin ich sogar der Meinung, dass c.rackwitz' Antwort sogar noch zu nett ausgefallen ist.
-
Inkompetente Fragen sind ja eine Sache, aber um so zu reagieren (seitens forenmaster) hat mit intelligenz nicht mehr viel zu tun. Sein ganzes Verhalten lässt nur kaum Spielraum, nicht an einen Troll zu glauben ...
(... aber ein echt guter )
-
das ist ja hammer wie dumm kann ma nsein da steht schon % 101 und der fragt wie man das auf 100 deklarieren kann lol einfach geil
-
interpreter schrieb:
Also nachdem ich mir den Thread durchgelesen habe bin ich sogar der Meinung, dass c.rackwitz' Antwort sogar noch zu nett ausgefallen ist.
-
interpreter schrieb:
-
Lyrix schrieb:
So kann man auch User verkraulen. Es mag sein, dass forenmaster etwas "einfache" Fragen stellt, doch hast du doch auch mal angefangen oder?
Bei den Beiträgen von forenmaster ist doch wohl offensichtlich, dass er entweder ein Troll oder Lernresistent ist. Warum also die Aufregung?
Manche brauchen eben einen Schuß vor den Bug um mal richtig anzufangen oder aufzuhören.