Suchfunktion: 'NUR IN TITEL SUCHEN'!!!
-
Moin.
Ich finde, es wäre besser, wenn man anstelle von 'Nur Nachrichtentext durchsuchen' suchen, die Option 'Nur in Titel suchen' hätte!!!
Ist doch eigentlich logisch, oder :)?
-
tandorf schrieb:
Moin.
Ich finde, es wäre besser, wenn man anstelle von 'Nur Nachrichtentext durchsuchen' suchen, die Option 'Nur in Titel suchen' hätte!!!
Ist doch eigentlich logisch, oder :)?nö. viele threads haben den titel "hilfe!!!11elf".
-
xroads42 schrieb:
nö. viele threads haben den titel "hilfe!!!11elf".
Ja und? Wenn jemand genau das gleiche Problem ("hilfe") hat, dann wird er wenigstens fündig und muss nicht noch so einen Thread starten...
-
xroads42 schrieb:
tandorf schrieb:
Moin.
Ist doch eigentlich logisch, oder :)?nö. viele threads haben den titel "hilfe!!!11elf".
-->
Hier:
Titel und Text durchsuchen
Nur Nachrichtentext durchsuchenMeistens (andere Foren):
Titel und Text durchsuchen
Nur Titel durchsuchenBesser, weil: Hat man eine Vorstellung eines nahezu eindeutigen Betreffs, besteht eine große Wahrscheinlichkeit, daß dieser schon einmal gewählt wurde, und daß man diesen findet...
Bei 'Treffern' im gesamten Text muß man evtl. 10000 Seiten durchlesen, bis man fündig wird, und so...
-
Eine Kombination aus beidem wäre doch was:
Und dann kann man da das X wegmachen, wo man nicht suchen lassen will.
-
Das ist prinzipiell vom Aufbau der Datenbank her auch möglich. Ich weiß nicht, warum es standardmäßig im phpbb nicht implementiert ist.
-
Ich kenne es von einem phorumbasierten Forum.
-
estartu schrieb:
Eine Kombination aus beidem wäre doch was:
Und dann kann man da das X wegmachen, wo man nicht suchen lassen will....genau, würd´ rocken, so!
-
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-118654.html
frag mich ob die immernoch so beschaeftigt sind...
-
Cpt. Tanga schrieb:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-118654.html
frag mich ob die immernoch so beschaeftigt sind...Ja, die sind immernoch so beschäftigt.
Aber an der Suche wird gearbeitet, immer mit der Ruhe.