Gib es hier jemand, der das alte Unreal Tournament immer noch besser findet als UT2003 bzw. UT2004?

• Danke nukem 🙂

MastaFlasH schrieb:

Öhm, also sind die Trefferzonen doch immer gleich groß. 🙄
    Damit bestätigst du doch seine Aussage, oder seh ich da was falsch?

Ja, die Trefferzonen sind tatsächlich immer gleichgross. Wär ja auch ZU dämlich wenns so wie in UT wäre. Dann könnte man nämlich ein superfettes Elefantentrollschwein als Model wählen und würde von da an mit verbundenen Augen und dem Hintern zum Monitor gerichtet treffen...

EDIT: Ausserdem denke ich auch nicht dass IdSoft allzugrosse Schwierigkeiten hätte die Trefferzone exakt auf das Model auszuweiten, meinst du nicht auch? 🙄

• MastaFlasH schrieb:

Sgt. Nukem schrieb:

Unreal Engine Fan schrieb:

Außerdem kommt noch hinzu, das bei der Unreal Engine die Trefferzone der Gegner
    auch wirklich deren Ausmaßen entspricht, bei Quake ist das anders.
    Da kann man 10 meter groß sein, aber die Trefferzone ist trotzdem nur so klein wie bei all den anderen Spielern.
    Aus Gameplay Gesichtspunkten suckt das.

Ganz im Gegenteil: Sonst hätte mein "Snoopy" Model ja eine ganz kleine Trefferzone und ich wäre im Riesen-Vorteil!! 😮 👎

Öhm, also sind die Trefferzonen doch immer gleich groß. 🙄
    Damit bestätigst du doch seine Aussage, oder seh ich da was falsch?

Ich weiß jetzt nicht ob Pulse genau dasselbe meinte... 😕

Jedenfalls: Ja, die Trefferzonen sind immer gleich groß, aber
    Nein, ich bestätige NICHT seine Aussage (ließ sie nochmal durch!). 💡

• Sgt. Nukem schrieb:

Willst du mich jetzt verwirren oder was? 😃

Ich sagte dass es vorteilhaft ist dass die Trefferzone immer gleichgross ist da man sich sonst extreme Vorteile (wie eben dein Snoopy-Model oder TankJr als gegenbeispiel etc) verschaffen könnte. Ich nehme an du meinst auch das. Wenn nicht, dann... ja dann... ja dann eben 😉 😃

• Pulse schrieb:

Sgt. Nukem schrieb:

Willst du mich jetzt verwirren oder was? 😃

Ich sagte dass es vorteilhaft ist dass die Trefferzone immer gleichgross ist da man sich sonst extreme Vorteile (wie eben dein Snoopy-Model oder TankJr als gegenbeispiel etc) verschaffen könnte. Ich nehme an du meinst auch das. Wenn nicht, dann... ja dann... ja dann eben 😉 😃

Neenee, alles korrekt! 👍

TankJr r0xx0rt!!!!einseinself 😃 👍

Anmelden zum Antworten