Horrorblinklicht
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Warum verwendest Du nicht ein TAnimate-Objekt? Du brauchst dann nur in einem Bildbearbeitungsprogramm Deine Bilder in der Größe anpassen...
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Dank dir @axel. Ich glaub, die lösung muss ich nehmen. Muss halt retuschieren. Hätte ja sein können, es gibt eine möglichkeit, das ganze wirklich linear ablaufen zu lassen. Unveränderter informationsgehalt, nur größer oder kleiner. Aber was nicht geht, geht nicht. Hab ja lang genug gesucht.
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Original erstellt von <parvulus>:
Aber was nicht geht, geht nicht. Hab ja lang genug gesucht.Klar geht das. Du musst es nur selber malen. Und malen haben wir doch schon im Kindergarten gelernt, nicht wahr?
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Das, was mir vorschwebte, ist hohe Schule. Habt ihr sowas im Kindergarten gelernt? - So'n Blödsinn. Wenn ich so'n Zeug lesen muß, geht mir die Galle über.
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Dann liest du's eben nicht.
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Ach ja. Den Ton kann ich doch auch. Mag ihn aber eigentlich nicht.
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Zum Thema: Wenn du das noch malen willst, dann schau dir mal genau alle Methoden von TCanvas an.
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Ja, ich laß malen. :p StretchDraw auf verschieden große Bitmaps und speichern. dann die Sequenzen zusammenfügen. Was mir eigentlich vorschwebte, wäre linear. Also so wie die Canvas zoomt. - Warum eigentlich nicht? Panels gibt's doch grad genug, und ich brauch nur eins... Jau, dank nochmal für die Hilfe. Warum komplex, wenn einfach auch elegant ist?
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Versteh ich jetzt zwar nich... aber mach mal.
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Na ja, ich wollte Bildsequenzen mit gleichen, aber verschieden großen Bildern. Dadurch wollte ich das Flackern von einem zoomenden TImage umgehen. Nur, die werden niemals gleich aussehen, wenn sie verschieden groß sind. Aber TPanel hat auch eine Canvas und flackert nicht. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Aber es macht genau das, was ich gesucht hab. Damit ist das Problem gelöst. Dank dir nochmal. Auf's richtige Stichwort kommt's an.