Installation von Wiki auf www.win-api.de
-
Hallo,
ich komme aus Zeitmangel nicht dazu etwas an der Seite www.win-api.de zu machen. Nun wollte ich ja auch mal ne Authoring Software dafür programmieren usw. Wird aber wohl nichts. Die Nächste Möglichkeit wäre die Installation eines Wikis. Ich glaub davon hätte alle am meisten.
Nun brauche ich allerdings jemanden der sich damit auskennt oder Zeit hat, sich da einzuarbeiten und mir so ein Wiki installiert und die alten Tutorials dahin überträgt.
Ich werde dann natürlich einen FTP Account und eine Datenbank mit Zugangsdaten demjenigen zur Verfügung stellen.
Wäre nett, wenn sich dazu jemand bereit erklären könnte.
Grüße,
Henno (Loggy)
-
Und ich dachte du hättest das Projekt ganz in die Tonne getreten, na ja scheint ja doch mal was zu werden.
win-api.de schrieb:
Geplant ist jetzt als nächstes die Kommentierung und Diskussion der Tutorials. Später sollen noch FAQs und einzelne Artikel hinzukommen. Natürlich soll jeder von euch, der sich registriert hat, dann auch die Möglichkeiten bekommen, Links, Artikel und Tutorials zu verfassen
Dazu würde ich kein Wiki nehmen, mein Vorschlag ist, das WoltLab Board 1.2 (kostenfreie alte Version) zu nehmen, das lässt sich sehr einfach Umbauen und an seinen Bedürfnissen anpassen. Durch Umschreiben der einzelnen Dateien (main.php,board.php,thread.php, etc.) lässt sich alles damit realisieren, was mit User anmelden, Beiträgen, Artikel usw. zu tun hat.
Ich hatte dir damals schon meine Hilfe Angeboten, ich könnte diesen Umbau des Board zu diesem Zweck vornehmen, bräuchte dazu aber auch bissel Zeit, da ich das dann zwischendurch immer mit reinnehmen würde in meinen anderen Tätigkeiten.
webmaster at michamedia.de