Hyroglyphen auf dem Schirm
-
Morgen,
seit einiger Zeit kommt es vor das ich ca. 1 Mal pro 20-30 PC Starts (aus dem Ruhezustand wohlgemerkt) den Bildschirm mit Hyroglyphen überseht hab, d.h. überall Striche, Zeichen und umso mehr man die Maus bewegt, desto voller wird der Bildschirm, bis man fast nichts mehr erkennt. Ein Neustart (kein richtiger, sondern Ruhezustand) hilft dann aber immer. Woran kann das liegen? Kabel der Graka ist richtig dran und auch festgeschraubt, neueste Treiber drauf und auch sonst keine Probleme.
-
GraKa Defekt.
Bye, TGGC (Pipe my World.)
-
Ein Ägyptischer Geist will dir was mitteilen.
-
PharaoRamses schrieb:
Ein Ägyptischer Geist will dir was mitteilen.
-
Das selbe Problem hatte ich früher mal mit einer S4 Grafa... hab Win neu installiert, Treiber, ... Problem war nicht weg zu kriegen.
-
Kann es evtl. sein das es an dem Übertakten der Graka liegt? Das sie kaputt ist glaub ich nicht, gerade mal 2 Jahre alt.
-
Hatte ähnlichn Defekt schon zwei mal. Beides nach deutlich kürzerer Zeit. Läuft der Lüfter noch rund?
-
TGGC schrieb:
Hatte ähnlichn Defekt schon zwei mal. Beides nach deutlich kürzerer Zeit. Läuft der Lüfter noch rund?
Das liegt daran, dass du beim Spiele-programmieren es immer schaffst, durch fehlerhafte Anweisungen deine Karte zu schießen.
-
Hab Zalman Heatpiped drauf gebastelt, Fehler war aber schon vorher und die Temp. liegt bis 48°C.
-
Ein Virus ist das naheliegendste.
-
Bazille schrieb:
Ein Virus ist das naheliegendste.
nö
-
Sag Bescheid, wenn die Karte in 2 Monaten ganz abgeraucht ist...
-
Hm, das Problem besteht aber schon seit mindestens 1 Jahr.
Nicht auszudenken wenn die Graka den Arsch hoch macht, mein Ende!!!!