Streams über ClientSocket verschicken u. über ServerSocket
-
So, das leidige Thema wird wieder aufgerufen...
Meine Erkenntnis:
Indy is tausendmal besser/schneller/stabile NetFast.Deshalb bin ich jetzt auch auf Indy umgestiegen.
Was ich möchte:
Ich möchte einen Stream via ClientSocket verschicken.
Bisher mache ich das so://Schon alles verbunden ect., Text senden geht. ClientSocket1->Socket->SendStream(Bild);
Nur weiss ich jetzt nicht wie ich den Stream empfangen kann!
Ich würde es in der OnClientRead Methode machen mitBild2->LoadFromStream(Socket->ReceiveStream())
Nur das Problem ist, ReceiveStream gibts nicht!(eigendlich kein Problem, eher ne Tatsache)
Meine Frage: Wie kann ich Streams Empfangen?
Gibt es dazu ein Tut/andere Hilfe?Schon mal Dank für die Hilfe,
Greez,
J0<edit>J0: Das C von C++ beim Code-Type muss gross sein und zwischen type und = kein leerzeichen (-;</edit>
[ Dieser Beitrag wurde am 17.01.2003 um 21:45 Uhr von junix editiert. ]
-
Tatsächlich merkwürdig. Spiel mal etwas mit ReceiveBuf rum... das müsste auch gehen (:
-junix