WinMX und Emule Problem

• Hallo,

folgendes Problem:

Während andere Leute sich munter Sachen von meinem PC runterladen können, habe ich das Problem, dass ich hingegen nichts mehr downloaden kann.
    Ich hab das ganze jetzt auf WinMX und Emule ausprobiert. Selbes Problem. Wenn ich auf einen download klicke, läd der einfach nichts runter. ICh hab das jetzt mit diversen Dateien ausprobiert.
    Ist das ein bekanntes Problem?

Meine Konfiguration:

Router W-LAN: Draytek Vigor
    System: WinXP

aktuelle Versionen von WinMX und Emule draufgespielt. Ports sind auch freigegeben.
    Vor einiger Zeit klappte der download auch noch wunderbar. Ist erst ein neu aufgetretenes Problem. Hab aber zwischenzeitlich nichts am meiner Einstellung bzw. Konfi geändert

• Servus,

Firewall Problem? Hast du vielleicht deine FW erneuert und dabei deine Einstellungen überworfen? SP2 auf WinXp installiert und die eigene Firewall nicht eingerichtet? Ports auf dem Router wirklich alle freigegeben?

Ich hatte so ein Problem eine zeitlang mit einer älteren(schon watt länger her) Version von Norton. Jedesmal wenn ich ein Update ausgeführt habe, hat er alle meine Einstellungen verworfen...

*winke*
    Hellsgore

• hmm, leider nein

WinXP hat SP2 aber Firewall ist deaktiviert.

Ports sind tatsächlich freigegeben, wie gesagt, vorher lief's ja auch.

Ich denke da eher an eine neue Sitte seitens der P2P-Betreiber?!

• Samma, cool wenn man hier so einfach über die illegale Tauschbörse eMule reden kann.

• (D)Evil schrieb:

Samma, cool wenn man hier so einfach über die illegale Tauschbörse eMule reden kann.

ROLF

🙄

Oh, je...

Also, es gibt keine "illegalen" Tauschbörsen, sonst wäre mit Sicherheit die Website schon lange dicht...
    Wenn ich mir die Urlaubsbilder von Nachbar Schmidt runterlade, mache ich mich ja noch lange nicht strafbar.
    Das wird erst anders, wenn ich CD's oder Filme ziehem die urheberrechtlich geschützt sind

• Bingo.

Und eMule sowie auch winMX bruachen doch immer ne ziemliche Zeit bis die anfangen zu saugen.. is bei mir meistens auch so (manschmal sogar 4 - 5 stunden..)

• NewProggie schrieb:

ROLF

ROFL 😃 👍

• Sgt. Nukem schrieb:

NewProggie schrieb:

ROLF

ROFL 😃 👍

hat halt nich jeder nen hotkey für alles 🙄

• . schrieb:

Sgt. Nukem schrieb:

NewProggie schrieb:

ROLF

ROFL 😃 👍

hat halt nich jeder nen hotkey für alles 🙄

Ich lach' auch nicht darüber, daß er mal 'nen Buchstabendreher drin hat, sondern über
    "Ich roll mich auf dem lachenden Boden" ... 🕶

Gilt eigentlich . == dot 😕 🕶

• Sgt. Nukem schrieb:

Gilt eigentlich . == dot 😕 🕶

wegen meiner dot, punkt...

Anmelden zum Antworten