Outlook Express emails weg

• bei mir sind ganz plötzlich fast sämtliche emails aus outlook express verschwunden. bis auf den ordner Posteingang ist alles weg. Auch sind zusätzlich erstellte ordner bis auf einen weg.
    Hilfe, wie komme ich den jetzt wieder an die gespeicherten mails?
    wäre für jeden Tipp dankbar.

mfg

phoque

• Mod

Sind die Ordner ausgeblendet oder der gesamte Inhalt weg?

MfG SideWinder

• Ich hatte das Problem letzte Woche auch, alle E-Mails bis auf Posteingang waren weg 😡
    Vielleicht hing das mit einem Virus zusammen, der beim meinem wöchentlichen Virencheck gefunden wurde ...

• Teilweise sind die Ordner komplett weg (die meisten selsbsterstellten), bei anderen Ordnern (z.B. gesendete Objekte) sind nur die emails weg.

Virus? welcher denn? dann suche ich nochmal genau nach dem.

mfg

phoque

• wahrscheinlich hat dein viren scanner die dateien wo die emails drin sind ins quarantäne verzeichniss verschoben (wenn nicht gelöscht) weil er in einer email ein virus fand

• nabend, also die Dateien sind noch da (Gesendete Objekte.dbx, Postausgang.dbx, ...) die ´brauchen auch noch Platz auf der Festplatte (55KB, 1,4MB, ..) wenn man die aber mitn Editor öffnet sind die wohl irgendwie recht langaber man sieht nichts.

mfg phoque

• besteht denn die möglichkleit, das die noch irgendwo standardmäßig archiveiert oder sonstwie woanders auf meinen Rechner gespeichert sind, wie zum Beispiel mit der Systemwiederhesrtellung wird ja auch so einiges noch gespeichert.
    Ich müsste halt irgendwie an den Inhalt einer bestimmten mail wieder rankommen.

Anmelden zum Antworten