Benötige euere Hilfe

• Hallo liebe C++ Gemeinde,

eine Bekannte benötigt hilfe bei einem Projekt und da ich leider keine Ahnung von C++ oder Assembler habe, habe ich ihr versprochen mich in diversen Foren umzuhören und ihr behilflich zu sein. Würd mich freuen, wenn mir jmd. dabei behilflich sein könnte.

Die Teilaufgabe ihres Projekts kann entweder in C++ oder in Assembler geschrieben werden. Der Projektabgabetermin ist der 21.02 ! Soviel ich verstanden habe besteht die Aufgabe darin, einen 16 bit greycode in einen 16 bit binären code umzuschreiben, das konnte ich zumindest der email entnehmen.

Wäre super, wenn mir jmd. seine hilfe anbieten könnte/würde. Ich würde dann, die Aufgabe etc. per email an denjenigen zukommen lassen.

Anbieten kann ich leider nur ein DANKE, da ich ja selbst versuche meine hilfreiche Hand einer Freundin entgegen zu strecken.

Falls jmd. interesse hat, meine email lautet: volkan62@t-online.de

Würde mich über ein pos. Feedback freuen.

Mfg

VolkanZ

• Es wäre schon geholfen, wenn du mal auf eine gute Erklärung des Grey-Codes verlinken würdest. Ich hab schon mal gewusst, wie er funktioniert, kann mich aber nicht mehr 100% erinnern, wie es wirklich gehört.

Anmelden zum Antworten