Hyperlink in Label?
-
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung Aufruf der undefinierten Funktion 'ShellExecute'.
Woran liegt das?
-
ich glaub du musst noch shellapi.h includieren, dann sollte es funzen... aber sowas steht auch in der BCB-Hilfe *kleineHilfeamrande*
mfg
Steffen
-
Tipp mal im Code "ShellExecute" ein, geh mit dem Mauscursor auf den EIntrag und drück die F1-Taste.
Dann schaust du dir bitte an, welche Headerdatei du includen musst.
-
Danke das wars also. Ich bin noch recht neu auf dem Gebiet. das mit F1 hat bei mir nicht gejklappt.
Aber trotzdem Danke für die Hilfe.
-
Ja, und wie funktionietr das, wenn dadurch keine URL geöffnet werden soll, sondern es soll eine E-mail an eine bestimmte Adresse geschrieben werden?
-
Schau mal in die FAQ
oder benutze die Suchfunktion.
Wurde des öfteren schon behandelt.
-
hallo!
ich hab da eine recht nette komponente von jason banks für den bcb ab ver. 3 gefunden. die ist wie ein label nur, dass man hier noch eine "Highlightcolor" und die URL eingeben kann. man kann die komponente hier downloaden: www.andsowhat.com
cu
-
He, sowas hab ich auch gemacht: TLinkLabel. Gibts auf meiner HP (siehe Signatur) unter Downloads. Da kann man sicher noch viel mehr mit machen als mit dieser Jason-Banks-Kompo.
-
Man kann natürlich auch zB. bei Torry vorbeischauen und sich eins von den ca. 10 Millionen LinkLabels aussuchen ...
-
Wozu? Meiner ist der beste!