Outlook 2003: Jedes Mal explizit Absender auswählen?
-
Hallo Leute,
kann ich mein Outlook 2003 veranlassen, dass es mich jedesmal, wenn ich eine neue E-Mail sende, fragt, von welchem Konto ich die schicken möchte?
-
Habe zwar nur OfficeXP aber in OL ein Dropdown wo ich das Konto auswählen kann.
Müsstest du irgendwo hinzufügen können.
-
Ich hab diese DropDown. Wie gesagt, ich will JEDES Mal gefragt werden.
Kommt öfters vor, dass ich Kunden mit der gmx-Adresse schreib. Das kommt blöd. Andererseits will ich meine privaten und Geschäfts-E-Mails nicht aus Versehen an andere weitergeben, indem ich vom falschen Konto schick (Wenn ich ein anderes Konto als das gmx zum Standard machen würde, bestünde diese Gefahr)
-
DropDown? Wo kann man das ding einschalten?
-
Xqgene schrieb:
DropDown? Wo kann man das ding einschalten?
IMHO is das doch standardmäßig da, wenn Du eine neue Mail schreibst befindet es sich neben dem Senden-Button.
-
Es ist schlimm, wenn man blind ist!
Danke
-
Einfach als ersten Eintrag einen Fake Account nehmen (halt n zusätzliches Konto einrichten, wo drüber aber eigentlich gar keine Mails verschickt werden).
Wenn du dann direkt auf senden klickst, versucht der über diesen Fake Account zu senden, klappt aber nicht und du kriegst ne fehlermeldung und kannst dann das richtige Konto auswählen.. so als workaround. weiß leider auch nicht, wie mans besser machen kann
-
Du kannst dir selbst ein Outlook-Plugin schreiben. Als MFC-Spezialist ja kein Problem.