Guter Webhoster???
-
Hmm,
kommt halt sehr drauf an, worauf du Gewicht legst.
Dein Link bietet halt sehr viel Web-Space (500MB brauchst du?)Aber z.B. nur einen FTP Zugang. (Also nur eine Möglichkeit der Zugriffsrechte.)
-
Sehr zuverlässig, gehört zu den Großen des deutschen Hoster-Geschäftes ohne zu
groß zu sein.
-
EnERgYzEr schrieb:
Sehr zuverlässig, gehört zu den Großen des deutschen Hoster-Geschäftes ohne zu
groß zu sein.kann ich ebenfalls nur empfehlen. Besonders der Support ist gut und schnell. Da hab ich schon ganz andere gesehen ...
-
SeppSchrot schrieb:
Tjo,
also ich bin bei PixelX und sehr zufrieden.
Ich hab mich für die entschieden, weil sie so schön viele Gimmicks inklusive hatten in der Billigpreisklasse. (Unbegrenzt FTP-Zugänge, htaccess, ne SQL Datenbank, PHP und etc.)
Musst dir mal selber anschauen das Paket.
Nur SHTTP hab ich leider nicht.Probleme gabs eigentlich nie. Die Server sind schnell und wenn mal irgendwas mit den Server ist, schicken sie auch rechtzeit ne Mail).
Kam aber die letzten 12Monate nur 2 mal vor für je eine Stunde oder so.Besonders günstig wahrscheinlich, weil so wenig Traffic inklusive ist.
-
Ich habe schon öfters sehr viel gutes über Bytecamp gehört.
-
nman schrieb:
Ich habe schon öfters sehr viel gutes über Bytecamp gehört.
hmmm für 9 euro kannste bei anderen aber auch sehr viel bekommen
also ich bin bei hosteurope und finds ganz oki. oder hat mit denen einer schlechte erfahrungen? Preis/Leistung ist auch ok.
-
Also ich bin mit einer Page bei www.hosteurope.de, die sind ganz ok
Mit der anderen bei www.xantron.de ACHTUNG! sind lauter linke Hunde, und Kunden interessieren die mal gar nicht. Nur Probleme gahabt ... aber des Angebot des ich habe ist einfach zu gut um zu wechseln
Und die dritte Seite habe ich bei www.interscholz.de | Ist der größte Webhoster hier in Schwaben, und der Service ist wirklich gut!!! Aber die Preise sind eben dementsprechend ... Aber bei denen auf den Servern lit ja auch der Daimler und Hitradio Antenne 1gruß
Daniel
-
ich kann dir einen vroot von www.server4you.de (5€/monat) nur
empfehlen.
-
Ich kann nur sagen: Geh nicht zu www.bcc.de - die behandeln Privatkunden wie den letzten Dreck.
-
entelechie schrieb:
ich kann dir einen vroot von www.server4you.de (5€/monat) nur
empfehlen.5€, naja nichts so ganz:
* Alle Angebote ohne Setupgebühr, ab dem vierten Monat der Vertragslaufzeit erhöht sich der Monatspreis für vSERVER BUSINESS auf € 29,99. 12 Monate Mindesvertragslaufzeit. Die Versandkosten für die Videokamera betragen € 9,90. Angebote gültig bis zum 28.2.2005. Bei allen vSERVER-Angeboten gilt € 3,-/GB Übertraffic. - Zu Bestellungen außerhalb Deutschlands informieren Sie sich bitte in den FAQs. - Die Gebühren für die Vertriebshotline betragen 9 Cent pro Minute.
Bitte beachten Sie, dass alle Aktionen nur bei einem Neukauf gelten, Upgrades sind davon ausgeschlossen.// btw: warum geben die bei nem rootserver an, was für versionen darauf laufen (apache, php usw), kann man doch selber ändern ...