Hilfe! C++ Projekt!
-
Hallo zusammen!
Ich habe ein kleines Problem...
Wir müssen in der Schule ein C++ Projekt erarbeiten. Da ich Elektroniker bin interessiere mich aber mehr für Assembler programmieren und habe im Unterricht etwas geschlafen...
Nun wollte ich euch fragen, obe vieleicht jemand schon eine solche Arbeit gemacht hat, und bereit wäre diese mir zu geben. Der Rahmen steht eigentlich offen. Ein Programm und eine Dokumentation wäre schon alles. Nur habe ich leider nicht die geringste Ahnung von C++. Fals jemand so etwas hat, wäre ich für jede Hilfe dankbar!!!mfg RockTheShiT
-
ich wette du kannst auch nicht mal Assembler
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Wenn du hilfe haben willst solltest du vielleicht etwas genaueres über Umfang usw sagen. Ein "C++ Projekt" ist sehr allgemein.
-
-
Ich wiederhole mich ungern!
-
#include <iostream.h> main() { for(;;) { cout << "Hello World! "; } }
Here's the newer model:
#include <iostream> int main() { std::cout << "Hello, world!\n"; }
sind in aelteren programmen denn die entlosschleifen standard?
-
RockTheShiT schrieb:
Fals jemand so etwas hat, wäre ich für jede Hilfe dankbar!!!
Mach doch mal ein vernuenftiges Angebot. Dann findet sich auch einer, der es macht / hat.
PS: Einen Interessenten haste vielleicht schon?
-
lookias schrieb:
#include <iostream.h> main() { for(;;) { cout << "Hello World! "; } }
Here's the newer model:
#include <iostream> int main() { std::cout << "Hello, world!\n"; }
sind in aelteren programmen denn die entlosschleifen standard?
http://www2.latech.edu/~acm/helloworld/c++.html
das ist der link oben, wieso postest du es nochmal?psssttt~~~~
-
für 5€ darfste meine ultra coole(n) terrainengine(s) benutzen. Dokumentation müssteste aber selber schreiben >_<