Der (sub)ultimative iTunes Thread
-
Nabend allerseits,
Ursprünglich hatte ich nur eine kurze Frage aber ich mache gleich einen iTunes-Thread draus (sowas wie der Firefox-Extensions Thread). Erstmal zur Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Hotkeys (Weiter/Zurück/Pause/Stop etc.) global bzw. systemweit zu nutzen? Ich habe eine Tastatur mit Multimediakeys und würde die gerne wie früher in Winamp auch nutzen wenn das Programm keinen Fokus hat. Leider funktionieren die nur wenn ich mich im iTunes befinde
Nun zum allgemeinen: Wenn jemand weitere Informationen / Zusatzprogramme / Tricks / Skins oder was auch immer für iTunes kennt, immer her damit. Bisher habe ich nur den iTunes Art Importer und Whitecap.
-
Hier wird wohl niemand iTunes benutzen. Außer er wird durch die Hardware dazu gezwungen.
-
Oder er ist ein stupides unregistriertes Trollbaby welches seinen Frust loswerden muss. Erinnert mich nämlich irgendwie an dich
Mal ernsthaft. Ich habe Winamp jahrelang benutzt. Ich habe auch nichts daran auszusetzen. Aber in der Verwaltung und Übersichtlichkeit ist iTunes um Längen voraus. Und genau sowas ist wichtig für mich. Also hör auf hier dämliche Kommentare abzugeben und befördere deinen fetten Hintern mal nach draussen und geh spazieren (oder kacken - je nach Lust)...
Sonst noch jemand was sinnvolles?
-
Pulse schrieb:
Sonst noch jemand was sinnvolles?
Ich gehe jetzt auch mal kacken... just FYI!
-
War ich vorher auch, danke für deine Unterstützung. Die Motivation ist einfach höher wenn man weiss dass man nicht der einzige auf der Welt ist der kacken muss
So aber jetzt wirklich mal zum Thema. Wenn niemand was kennt oder zu faul ist was zu schreiben dann wärs vielleicht sinnvoller den Thread zu schliessen...
-
woher wußtest du das ich einen fetten hintern hab?
-
Steht im Telefonbuch