XP, explorer->ordner einstellen
-
hallo
ich kriege es einfach nicht gebacken.
Ich möchte wenn ich auf Arbeitsplatz klicke
will ich automatisch immer die
Ansicht->explorerleiste->Ordner
sehen
Wenn ich "für alle Ornder übernehmen", dann übernimmt er alle einstellungen, aber nicht die Ordneransicht. Wie kann ich das umgehen? Es nervt immer
Ansicht->explorerleiste->Ordner
auszuwählen.
-
Drück doch einfach die Win-Taste und E. Geht noch schneller.
-
noe
wenn ich win druecke ( egal wo ich mich gerade befinde )
ist es einfach wie wenn ich START drücken würde. hilft also alles nichts
-
Das Wort und ist dir ein Begriff?
-
sorry hab ich übersehen
ok es klappt.
wollte eigentlich nie die WIN taste einsetzen, aber naja für den zweck wohl schon.
es muss doch bestimmt n REG eintrag geben der das auch so löst.
aber zum anfang
Xp_noob.say("danke!");
-
starte doch den explorer aufm arbeitsplatz. dann machste das icon vom arbeitsplatz aufm desktop weg und baust da die verknüpfung stattdessen hin...
Mr. B
-
Mr. B schrieb:
starte doch den explorer aufm arbeitsplatz. dann machste das icon vom arbeitsplatz aufm desktop weg und baust da die verknüpfung stattdessen hin...
Mr. B
kannst das nochmal in
Wörtern für dummies sagen?
ich checks nicht. der explorer ist bei mir eigentlich nach systemstart gestartet.
oder meinst du
klicke auf arbeitsplatz
wechsle dort explorer ordner ansicht
delete arbeitsplatz icon
erstelle ( wie??? ) ne verkn auf dem dekstop // wie ist das stichwort
-
Nur dass er dann aber wohl auch die Sonderfunktionen im Kontextmenü des Arbeitsplatzes verliert.
-
Xp_noob schrieb:
wollte eigentlich nie die WIN taste einsetzen, aber naja für den zweck wohl schon.
Hat das was mit deinem Glauben zu tun?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Marc++us aus dem Forum Neuigkeiten aus der realen Welt in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Schmeiss' Dir 'ne Verknüpfung für Explorer doch einfach auf'n Desktop und in die Schnellstartleiste (geiles Wort )