C++ Builder Version 4 ???
-
Weiß zufällig jemand von euch ob es irgendwo im Netz eine Test-Version (Demo)
vom Borland C++ Builder Version 4 gibt?
(Es ist wichtig das es sich dabei um eine Version handelt die nicht
älter ist als die Version 4 des Builders)Vielen dank im Voraus!
-
-
Original erstellt von snoopy_kmo:
**bei borland.de kann man C++Builder 6 als Testversion herunterladen.
**Wie kann man sooo blöde sein!? Echt jetzt mal!
-
*g*
-
Es wäre halt schon wichtig das die Version nicht neuer als die 4er Version ist. So eine 30 tage testversion würde ja schon reichen.....
-
Und was ist der Sinn davon? Warum willst du keine aktuelle Version?
-
Ich schätz mal er hat nen Key für die Version 4.x. aber is nur ne Vermutung, ich weis net mal ob man des überhaupt so zur Vollversion machen kann, habs noch net ausprobiert.
[ Dieser Beitrag wurde am 29.01.2003 um 18:32 Uhr von Cypher editiert. ]
-
Was passiert bei so ner Trial eigentlich nach 30 Tagen?
-
@WEbFritzi
Es startet nicht mehr und man muß es kaufen..@Cypher
hm, glaub ich nicht direkt. Warum will er die 4? für die 6er gibt´s auch einen. Den ich benutzte. Die Trail ist IMMER eine Vollversion, nur das die 30 Tage geht. Siehe oben in diesem Post.[ Dieser Beitrag wurde am 29.01.2003 um 18:44 Uhr von DJ BlackEagle editiert. ]
-
Naja, irgendwie kann man sicher erreichen, dass er nach 30 Tagen immernoch läuft.
-
Nee, um nen key geht es mir nicht. Da ich normalerweise nicht den Builder benutze (sonder Visual C++).
Ich brauche ihn nur für ein Schulprojekt....und dass muss halt mit dem Builder 4 gemacht werden. Das ist der Sinn des ganzen....
-
Ist doch lächerlich, da so auf die Versionsnummer zu beharren.
-
Wenn das für ein Schulprojekt ist, soll die Schule auch die nötigen Mittel bereitstellen.
-
@!
Wovon träumst Du denn nachts? Da wird einem ja der Urin kalt.
-
Ich glaube erstmal nicht, das ein Schule/Lehrer die Schüler dazu zwingt eine spezielle Version einer teueren Software einzusetzen! Und wenn dem doch so ist, dann müssen sie einfach zur Verfügung stellen.
-
Um hier illegale Beiträge schon mal im Vorfeld auszuschließen mach ich diesen Thread mal dicht.
Testversionen von Borland gibs, wie oben bereits erwähnt bei Borland.
Alle Versionen sind abwärtskompatibel. Wenn du unbedingt eine niedrigere Version brauchst, spricht das nicht unbedingtr für Legalität.Somit hier mach ich ich diesen Thread mal dicht um illegale Beiträge schon mal im Vorfeld auszuschließen.
Wie kann man sooo blöde sein!? Echt jetzt mal!
Freundlichkeit ist eine Tugend