Erweitertes TV Streaming
-
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich gerade mit dem Streaming von TV an mehrere Rechner in einem Netzwerk. Soweit habe ich auch schon einige Informationen gefunden. Ich möchte das ganze jedoch noch etwas erweitern. Ich möchte über das Streamingbild noch beliebige Daten anzeigen: Wie z.B. bei N24 oder NTV wo während während einer Sendung Aktienkruse usw. eingeblendet werden. Weiß jemand wie ich so etwas realisieren könnte. Danke schonmal.
-
roflmao... man bist du blöd
-
Hallo
ich habe gerade ein aehnliches Problem mit Streaming
Wenn ich etwas rausbringe melde ich mich bei dir
(was hast du denn schon so rausbekommen)
Ich habe einiges fuer Delphi gefundenMfG
Klaus
-
Hi KlausB, den letzten Tag war ich hauptsächlich auf der Suche nach Streamingsoftware welche auch Daten von Analog-TV-Karten verarbeiten kann. Leider bisher ohne erfolg. Mit Ausnahme dieser Funktion sieht VLS der Server von VLC recht gut aus. Nur habe ich leider noch nicht herausgefunden wie man eigene Daten in den Stream einbinden kann. Werde aber auch weitersuchen und meine Erfolge hier posten.
-
Hi ich nochmal Habe es gerade geschafft das Bild meiner Webcam mit VLC zu streamen. Mit einer TV-Karte soll es auch gehen...nur hängt sich mein Rechner dabei auf. Für alle die es interessiert:
http://www.videohelp.com/forum/viewtopic.php?t=259354
-
Hallo
ich habe irgendwo ein Beispiel gefunden und habe es etwas erweitert
(um mit dem BCB zu streamen)capCreateCaptureWindow usw
soll ich mal schauen wo ich das her habe
MfG
Klaus
-
Klingt interessant Wenn du es findest würde ich es mir gerne mal anschauen.
-
Hallo
habs gefunden - schick mir einfach eine Mail - dann bekommst das Projekt als Antwort
MfG
Klaus