C++builder 4 - C++builder 6
-
High !
Im Moment arbeite ich noch mit dem Uralt-Saurier C++Builder Version 4 professional.
Ich darf auf Version 6 Enterprise umsteigen, wenn sichergestellt ist, dass diese beiden Versionen nebeneinander funktionsfähig sind, sodass alte Projekte auch weiterhin gewartet werden können.
Hat jemand Erfahrungen mit beiden Versionen auf einem Rechner ??
-
Hallo
ich habe 4 prof und 6 prof auf einem Rechner
bislang keine Probleme
MfG
Klaus
-
Original erstellt von <Mecki>:
wenn sichergestellt ist, dass diese beiden Versionen nebeneinander funktionsfähig sindUm genau sowas zu testen gibt's doch bei Borland die kostenlosen Trial-Versionen.
-
Hi!
Eine weitere Möglichkeit wäre mehrere Win2000 mit BCB 4 ... 6 in VMWare laufen zu lassen. Aber das ist vielleicht etwas mit Kanonen auf Spatzen geschossen
-
Oder zwei Windows Systeme (2Partitionen) und in die jeweils gefragte booten
-
Also ich hab win98 und bcb3, bcb 5 und bcb 6 drauf...... läuft problemlos nur wenn du erstmal auf ne höhere Version konvertiert hast kannst du da nichtmehr mit älteren bei.
-
Is nicht ganz richtig. Solange man keine KOmponenten oder Eigenschaften/Methoden verwendet die in der älteren Version nicht vorhanden sind, kann man das auch wieder öffnen bzw. zurückportieren.
-
Original erstellt von etechniker:
Oder zwei Windows Systeme (2Partitionen) und in die jeweils gefragte bootengenau so mache ich das! auf C läuft Win2000 und C++Builder 5 und auf E läuft XP und C++Builder 6! War mir ein wenig zu riskant 5 und 6 auf einem System laufen zu lassen.