Suche gutes Latex Programma?.
-
Wo finde ich ein gutes programm wo ich latex schreiben kann, wenn es geht freeware oder mit serial aktivation (ich bin leider arm und hab nicht viel gelt). Gibt es ein latex programm das auch die rechsreibung korigirt?. Und wo finde ich auch ein kanz kleines TUTORIAl in latex das was ich will ist so eine table Mathemtik in latex. Hab was in der wikipedia gefunden aber ich weis nicht ob das reicht.
Vielen dank im voraus.
-
Ich finde xemacs mit auctex, evtl. preview-latex nicht schlecht. Oder unter Windows zum Beispiel TeXnicCenter; ist beides Open Source (GPL).
p.s.: Was ist "serial aktivation"?
-
cd9000 schrieb:
Ich finde xemacs mit auctex, evtl. preview-latex nicht schlecht. Oder unter Windows zum Beispiel TeXnicCenter; ist beides Open Source (GPL).
p.s.: Was ist "serial aktivation"?
Ich denke mal er meint einen gefakten Registrierungscode, wenn er es in einem Atemzug mit seiner finanziellen Lage nennt.
-
Walli schrieb:
Ich denke mal er meint einen gefakten Registrierungscode, wenn er es in einem Atemzug mit seiner finanziellen Lage nennt.
Ich denke das weiß cd9000, wollte aber mit der rhetorischen Fragen nur mal auf die Rechtslage hinweisen...
-
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-56800.html
Ansonsten kann es sein, dass du absolut 0 Ahnung davon hast, was LaTex ist?