Windows von CD
-
Unix-Tom schrieb:
Genial und funktioniert perfekt
dann hat knoppix endlich ausgedient
-
Gibts das tatsächlich schon in Version 3.1? Mir kommts so vor, als ob der Streit zwischen Bart und Microsoft erst vor ein paar Monaten war.
-
net schrieb:
Unix-Tom schrieb:
Genial und funktioniert perfekt
dann hat knoppix endlich ausgedient
Nein. Knoppix hat ein paar hundert Programme dabei.
-
@net
DIe CD kann bis jetzt meiner Meinung nach noch nicht mal ansatzweise mit Knoppix mithalten!!!
-
CeNoRiDeR schrieb:
@net
DIe CD kann bis jetzt meiner Meinung nach noch nicht mal ansatzweise mit Knoppix mithalten!!!war auch nur spass
knoppix ist allein schon deshalb zu bevorzugen weil's nix kostet
-
Gibt es Barts PE Builder auch für Windows 2000? Er verlangt bei mir immer midestens eine XP CD mit SP1.
-
net schrieb:
CeNoRiDeR schrieb:
@net
DIe CD kann bis jetzt meiner Meinung nach noch nicht mal ansatzweise mit Knoppix mithalten!!!war auch nur spass
knoppix ist allein schon deshalb zu bevorzugen weil's nix kostetDas von Unix-Tom genannte Programm kostet übrigens auch nichts
MfG SideWinder
-
wo kann man den die Windows-XP-SP2-Installations-CD runterladen?
-
Wenn man ein solches Programm benötigt um Windows (bereits installiert) wieder zum Laufen zu bringen bzw. Daten zu sichern ist irgendwo auch die CD für das Windows vorhanden - afaik.
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Wenn man ein solches Programm benötigt um Windows (bereits installiert) wieder zum Laufen zu bringen bzw. Daten zu sichern ist irgendwo auch die CD für das Windows vorhanden - afaik.
Nicht unbedingt. *SCNR*