Da ist doch was faul?
-
Was haltet Ihr davon? Da kann doch was nicht stimmen.
Hat jemand schon erfahrung dammit?Gruss
-
naja, der arbeitsspeicher ist für so einen rechner wenig, die cpu ist stark übertaktet. das einzigst teure ist die grafikkarte.
günstig ist es aber trotzdem. also ich würd vorssichtshalber nicht vorkasse bezahlen
-
CPU-Kühler Arctic Cooling FREEZER, kühlt bis 5000+
Wie testen die das?!?
-
hab nochmal ein bisschen gegoogelt
anderes forum schrieb:
noch was zu den verbauten teilen: der prozessor(athlon 64 socket 939) und board(gigabyte) sind wie beschrieben. statt kingston ramchip habe ich infineon drinnen. aber ist ja nicht unbedingt schlecht. das netzteil hat nur 400watt statt angepriesenen 420watt. der brenner ist von lg und duallayer fähig, wie beschrieben. naja der tower ist nicht gerade der schönste und sieht nicht ansatzweise wie auf dem bild aus. aber ist noch ok. schwarz mit nen paar bunten lampen vorne. was mich aber am meißten geärgert hat, ist das die verbaute gforce 6600 gt von einer noname firma ist. der lüfter darauf ist aber ordentlich. hatte gehofft, dass es eine von albatron gibt, da sie die ja verkaufen. aber stand auch nicht im vertrag drinnen, von welcher firma sie ist. also alles rechtens, bis auf netzteil und ramchip.
der laden scheint zwar seriös zu sein, aber: die schrauben zumindest den monitor selbst zusammen. also sie bestellen sich überall die billigsten monitor-komponenten die sie bekommen können und packens zusammen. das ist dann natürlich nicht nur günstig sondern wirklich genau das gegenteil von markenware.
-
Die schrauben nen Monitor zusammen?
-
Ja was haltet Ihr von dem Angebot als ganzes? Ist das trotz der
oben zitierten mängel kaufwert?
-
der monitor ist, wenn man nicht damit zocken will, denk ich ok.
den rechner würd ich nicht nehmen. eine laute billige festplatte, ein gnadenlos übertakteter stromfressender winchester, laute lüfter und eine grafikkarte ohne markenangabe.
wenn du in berlin wohnst kannst du ja mal hinfahren und es dir angucken, die haben 4 filialen in berlin.