DVD-Player
-
Ich bin grad auf der Suche nach einem coolen DVD-Player für den Rechner. Bis jetzt hatte ich WinDVD 4 von InterVideo. Allerdings nervt mich, dass man ihn nicht als "StayOnTop" einrichten kann.
Gibts irgendwo einen tollen Software-DVD-Player, der alles abspielt, eine gute Menüführung hat und vielleicht auch noch kostenlos ist?
Was benutzt ihr denn so?Phips!
-
Ups, ich habs ins falsche Forum gesetzt. Schande über mich...
-
Ich benutze eigentlich fast für alles VideoLAN, aber PowerDVD fand ich auch nicht übel. Schon getestet?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Marc++us aus dem Forum Neuigkeiten aus der realen Welt in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
In WinDVD 6 gibts nen Stay On Top Modus, dieses Programm finde ich eigentlich auch das Schönste.
-
michaelwitzik schrieb:
In WinDVD 6 gibts nen Stay On Top Modus, dieses Programm finde ich eigentlich auch das Schönste.
Richtig, hab mir auch dei Trial runter geladen. Was mir aber nicht gefällt ist, dass man das Fenster nur bis zu einer bestimmten Mindestgröße kleiner machen kann. Und diese Mindestgröße ist bei mir immer noch ein Viertel-Bildschirm. Außerdem stört mich der dicke Rand ums Bild.
-
Pulse schrieb:
Ich benutze eigentlich fast für alles VideoLAN, aber PowerDVD fand ich auch nicht übel. Schon getestet?
PowerDVD hab ich mir angesehen. Sieht nicht übel aus. VideoLAN kenne ich nicht mal dem Namen nach. Was ist denn so cool daran?
-
Dass es eigentlich ohne irgendwelche Codecs zu installieren alle Videoplayer ersetzt und praktisch alles abspielt (für meine Zwecke)...
-
Nero ShowTime