Zensurvorschlag...
-
Ebend wurde die Bevölkerung um eins verringert.
Ich bin gegen jegliche Neuzugänge bei der Zensurliste, bin überhaupt dagegen - aber die beiden jetzigen haben Kultstatus *g*
MfG SideWinder
-
also standart ist klar, aber was ist dieses v*****??
-
vorraus
also v o r r a u s
-
guyondrugs schrieb:
v******
also v o r r a u sdanke im vorraus
edit: besser wär doch, keine sternchen anzuzeigen, sondern das richtig geschriebene wort
-
Dann würde sich aber niemand Gedanken machen, weil es keinem auffiele, es gäbe etliche Flamethreads weniger und diesen Thread hätte es wohl auch nie gegeben. Willst du das wirklich?
-
CarstenJ schrieb:
Dann würde sich aber niemand Gedanken machen, weil es keinem auffiele, es gäbe etliche Flamethreads weniger und diesen Thread hätte es wohl auch nie gegeben. Willst du das wirklich?
das wär doch ok. schliesslich wurde der computer dazu erfunden, dem menschen stupide sachen wie rechtschreibung abzunehmen, oder?
viel wichtiger: das board sollte automatisch jedes 'void main' ausbessern. sowas anzumeckern ist doch echt öde
-
die diskussion gabs kürzlich schonmal, mit denselben argumenten wie jetzt wieder wurde auch dort schon der vorschlag abgelehnt.
mal ganz von der psychologie/pädagogik/whatever abgesehen, könnte ich mir vorstellen, daß es auch ressourcen kosten könnte.
-
Ich stelle mir das gerade so vor, wie einige Beiträge aussehen würden, wenn von allen falsch geschriebenen Worten nur der Anfangsbuchstabe und Sternchen angezeigt werden würden.
-
Wahrsch******* ungef*** s*!
-
N***, v******* s*.
-
roan312 schrieb:
N***, v******* s*.
*gähn*
-
vorraus voraus sah ich das im voraus