Verschlüsselungsprogram
-
Bitte guckt euch das folgende Programm an und postet eure Meinung.
http://s2.youshareit.com/files/298b57ce45dd024515b471b51b0bc4af/
thxBin steff3, aber an nem fremden rechner--> deshalb keine anmeldung!
-
PS: auf dem Bild bin ich zu erkennen!
Wer sieht genau wo?
-
Wenn ich jetzt eine funktionierende vm auf der Festplatte hätte, würde ich es mir sogar anschauen
-
Habe es mir jetzt angesehen. Ist ganz nett nur die Benutzeroberfläche ist etwas ungewohnt
Die Funktion der Schaltfläche "Dialog wechseln" will mir auch nicht so recht einleuchten.
Ich hab' dich übrigens entdeckt - Du stehst im rechten Torbogen sehr originell
-
Juhuu...
Ich geh in eine EDV-Schule und da mach ma grad in GDV (Grundlagen der Datenvararbeitung) verschlüsselungssysteme...
Das kann ich ihr vielleicht mal zeigen...
-
^^ hochschieb
-
Ich kanns mir nicht runterladen, da kommt:
"The object has been blocked!"
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Unix-Tom aus dem Forum MFC mit dem Visual C++ in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
sieht ganz gut aus, aber das mit dem dialog wechseln will mir auch nicht einleuchten ^^
mfg
ps: in dem torbogenrechts hinten steht n typ der net reinpasst
-
Echt schlecht!
deine verschlüsselung ist der Witz.
aber zum spaß reichts!(oder war das die bewerbung fürs FBI )
-
hohesC schrieb:
Echt schlecht!
deine verschlüsselung ist der Witz.
aber zum spaß reichts!(oder war das die bewerbung fürs FBI )Das Programm heißt ja schon "caesar" und daraus lässt sich ableiten, dass es sich der Caesar-Chiffre bedient, bei der einfach nur im vorhandenen Zeichenvorrat geshiftet wird. Und wenn er sich da jetzt sein erstes schickes Programm gebastelt hat und stolz darauf ist, dann lass ihm das doch. Diskussionen über Verschlüsselungssicherheit sind also fehl am Platz