Suche Anfänger-Team
-
Hi@all
ich bin 15 und suche andere, die auch dabei sind C++ lernen, weil mit meheren es mehr Spass macht. Ihr solltet bis 18 Jahre alt sein.
Bei interesse bitte antworten.Tschüss
-
Schon mal hier im Forum gesucht, da gibt es einige die auch ein Anfängerteam suchen...
-
guenni81 schrieb:
Schon mal hier im Forum gesucht, da gibt es einige die auch ein Anfängerteam suchen...
aber niemanden mit weiblichen namen, die auch noch welche im hormon-staualter ansprechen
rapso->greets();
-
Hi!
Ich hätte schon Interesse, mit zu arbeiten. Über etwas mehr Informationen würde ich mich aber trotzdem freuen. Worum geht es denn bei deinem Projekt? Was hast du vor?
Zu meiner Person: Ich kann ein wenig C++, bin aber noch weit vom Profi-Status weg. Ich lerne ja noch...
MfG, Kiwi
-
[Hier kein Text mehr]
-
Ich hätte evtl auch interesse. Bin aber schon 21. Wobei das Alter bei einem Projekt ja eigentlich nicht so von Bedeutung seinen sollte.
-
hallo,
ich habe auch Interesse, bin aber schon Ende 20.
Wie wäre es mit einem Steuerhinterziehungsprogramm oder Rentenrechner ...mfg
-
Ich mache auch mit. Bin schon 65.
-
ok, wir teilen das Projekt auf
Du bastelst den Rentenrechner für mich und ich die Heimverwaltung für Dich ...
-
naja wenn Jule sich nicht meldet können wir ja auch was auf die Beine stellen.
Ideen?
-
Hi @all
hier bin ich wieder.
Also, alle, die Lust und/oder Ideen haben können mir bitte eine e-mail an jgoestl@aol.com schreiben.
-
Bin auch gerade dabei C++ zulernen, lass uns doch einfach mal über ICQ Quatschen, oder besser noch per Skype!
MFG
MichaelSchreib mal deine ICQ nummer, und Skypename per PN
-
ich hätte auch lust
@Jule
ich hab dir ne mail geschrieben
-
ich hätte auch Interesse!!!
-
Hallo,
Warum das Rad 2 mal erfinden?
Schaut doch mal bei uns vorbei!