Volumentarif für ISDN
-
Hi,
ich bin nicht ganz glücklich damit, dass ich nur zeitbegrenzt ins Internet kann und würde gerne volumenabhängig surfen. Das Problem ist, dass es hier kein DSL gibt und ich keinen ISDN-Volumentarif für meinen Bereich (Bitburg/Trier/Rheinland-Pfalz) gefunden habe.
Kennt jemand einen Anbieter für ISDN-Volumentarife (so ca. 1 GB sollte es sein)?
-
Privatkunden-Volumentarife für ISDN habe ich noch nie gesehen und glaube auch nicht, dass es sie gibt, da es sich auch wohl nicht rentieren würde, Telefonverbindungen, deren Belegung ja transferunabhängig ist, nach übertragenem Datenvolumen zu berechnen. Es gibt aber diverse kleine, regionale Anbieter, die noch eine ISDN-Flatrate anbieten. Arcor-ISDN wäre zum Beispiel in Trier verfügbar, aber vielleicht gibt es ja noch andere Anbieter dort.
-
Diese Tarife sind mit der Klage von AOL gegen die ISDN-Flatrate von T-Offline gestorben...
-
das wage ich zu bezweifeln. dieser tarif wird nämlich von arcor immer noch angeboten. (wenn ich den webauftritt richtig verstehe)
-
http://www.isdn-flatrates.de/isdn-flatrates/isdn-flatrates.html
Also versatel bietet definitiv eine ISDN-Internet-Flatrate an.