W2850::Snake V0.6 online... #update: V0.8#
-
Umfrage: Wie gefällt euch das Spiel (bezogen auf V0.8)?
Auswahl Stimmen Prozent Sehr gut! 3 60.0% Schlecht! 1 20.0% Geht bei mir nicht! 1 20.0% Hi, ich hab vorgestern mit meinem Snake Klon angefangen und hab heut die V0.6 fertig (is vollkommen spielbar, fehlen nur ein paar Aspekte)...
Ihr findet das Spiel unter http://www.wirrwar2850.de.vu/downloads.php?section=show ...
Währe dankbar, wenn ihr hier eure Kommentare hinterlassen würdet.
//edit:
Ihr braucht DirectX 9!!!#update: V0.8#
So, in ca. 15Min is Version 0.8 online... was neu ist:
- Highscore für alle Schwierigkeitsgrade
- Framecounter
- Neue Grafiken
- Viele kleinere Bugs beseitigtbekannte Bugs:
- Wenn man mit der Option Mauer ausgeschalten spielt, dann wird der Kopf der Schlange nur kurz am Rand angezeigt, bevor sie 'durch' die Mauer springt#END UPDATE#
cya WirrWar2850.
-
Fehler in Anwendung
Die Anweisung in "0x004014a9" verweist auf Speicher in "0x...". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
ich würde sagen du schreibst irgendwo über arraygrenzen oder du verwendest irgendwas ohne dir mit new speicher geholt zu haben
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rapso aus dem Forum Spiele-/Grafikprogrammierung in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
@rapso: Hmm... sicher bin ich mir bei deiner Verschiebeaktion ja nich, aber wenn de meinst...
@borg: Kannste auch sagen wo? (Hauptmenü, Spiel, Menü im Spiel)....
thx WirrWar2850.
-
beim starten, ich bekomme von spiel nichts zu sehn.
-
WirrWar2850 schrieb:
@rapso: Hmm... sicher bin ich mir bei deiner Verschiebeaktion ja nich, aber wenn de meinst...
ja ich denke hier ist deine kundenzahl viel größer und eine verlinkung von spiele-/Graphik... ist ja noch vorhanden.
wo ist das prob?
rapso->greets();
-
@rapso: Is OK, aber ich fand unter Spiele-/Grafikprogrammierung besser aufgehoben, da die V0.6 erst mal optimiert werden muss, bevor ich weiter machen kann... und da die Leutz alle mit fast der selben Technik arbeiten dachte ich eben, dass mir da eher geholfen sei (nix gegen die User der Projekte Section )...
@borg: OK, danke... werds so schnell wie mögl. beheben und hochladen...
//edit:
Bist du sicher, dass bei dir die config.cfg noch da ist? An der könnts unter umständen liegen, weil bislang bist du der einzige, der mir nen Fehler hat...thx WirrWar2850.
-
schaut gut aus
maybe etwas zu schnell für jemanden, der sich noch nie snake angetan hat
-
@otze: Dank erstmal... Die Leutz sind selber schuld, aber dafür gibts ja die Stufe leicht und die ESC Taste, gibt Zeit zum bedenken der nächsten paar Schritte und vor allem zum durchatmen (ich habs bislang auf schwer geschafft, den Bildschirm halb zu füllen )...
cya WirrWar2850.
-
-
hi
1. gefällt mir sehr gut
2. du solltest peekmessage() verwenden und nicht getes schaut ruckartig aus weil du immer nur ganze blöcke neu machst
es wäre schön wenn du sich die steine auch bewge würdenmfg
-
peekmessage werd ich mal versuchen... zu deiner Idee mit dem Blöcke verwenden: Kommt dann in V1.0, weil in der nächsten Demo werd ichs nich mehr reinmachen, da is schon vieles ne (z.B. Highscore)... die wird wahrscheinlich heut abend online gehn...
ansonsen THX.
cya WirrWar2850.
-
SO:
1. @borg:
Ich lad jetzt gleich meine neue BetaV0.8 hoch, hab mich mal mit nem Kumpel (der keine Ahnung vom Proggen hat) übers WLAN ausgetauscht und er hatte auch so nen Fehler... jetzt hab ich die letzten 3 Stunden damit verbracht, über LAN per D3DSpy zu debuggen und Fehler zu suchen, etc. Hab nu nen Fehler gefunden, war aber nich DirectX, sondern ne Ausnahme (Access Violation)... Ich hoff, dass das auch dein Fehler war ...2: Jo... nu is die neue Beta on.
cya WirrWar2850.
-
-
ne, die is nich von mir :D...
Deins sieht auch nicht schlecht aus...
@denjenigen,dermirnenschlechtevotinghinterlassenhat:
WARUM??? So kann ich nix verbessern.cya WirrWar2850.